DreamBoxEdit 3.0.0.5.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamBoxEdit 3.0.0.5.

      Hi

      - Behoben: Fehlermeldung nach enigma2 settings wieder (neu) laden
      - Servicename Filter hinzugefügt... :D

      - fixed error message after enigma2 settings reload
      - servicename filter added... :tongue:

      Maggy
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Auch in der DATABASE zu finden jetzt ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • neue vers. 3.0.0.5 :P

      Changelog:

      3.0.0.5
      - removed settings-type 3 from options panel (no longer needed all E2-Boxes working with settings-type 4)
      - added button with terrestrial path settings (E1) to options panel
      - fixed settings-type switching via menu -> tools -> toggle between version 2 and 4 settings
      - added language files (crnogorski, czech, dansk, espanol, francais, greek, hrvatski, italiano, magyar,
      nederlands, norsk, polish, russian, srpski, svenska, turkce, ukrainian)
      - added language tool for translations (you can find it in the installation folder),
      please send me your language file updates on the support forum, thanks!
      Dateien
      ...und immer daran denken, jedes script, das installiert wird, könnte auch "nach hause telefonieren" :P
    • Warum gibt's eigentlich Softwareprogramme mit und ohne Setup? Und dbEdit noch als OpenSource (wie ich soeben gesehen habe)? Wo sind die unterschiedlichen Nutzen?

      Gruss: Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p2010 ()

    • ich denke mal das du "windoof" user bist.... jede soft auf die/ins platte/system knallen is bei dem OS net so prickelnd :D. einige user möchten halt net alles "festeinbinden" :P
      ...und immer daran denken, jedes script, das installiert wird, könnte auch "nach hause telefonieren" :P
    • Danke Hape für Deine schnelle Antwort. Habe mir sowas fast gedacht. Nutze zwar Windoof, komme aber eigentlich noch aus den DOS / c64 Zeiten... bin Oldi, in meiner Jugend gab's erst die ersten s/w-Fernseher.

      Gruss: P