Ultimo VFD-skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo VFD-skin

      Hi,

      bin schon seit eingen Tagen am anpassen meiner Box.

      Aktuell werden noch keine Senderlogos im VFD Display angezeigt.
      Wie kann ich diese aktivieren? Bisher aber ich im Portal nicht hierzu gefunden.

      VFD Skin: vfd_skin/skin_vfd_vti_IV.xml
      Image: Vti 4.2.4

      Unter der Vorschau ist Beispiel RTL Crime korrekt dargestellt. Im VFD Display wird aber trotzdem der Sender nur in normaler Schrift angezeigt.

      Wie kann ich das ändern??

      Beste DANK!

      Lavu01
    • RE: Ultimo VFD-skin

      VTI Panel - Erweiterungen - Rot - Picons - die passenden LCD-Picons für deinen Sat installieren (zombie.lcd.... - am Ende der Liste)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich glaub ich habs gerafft! Zombi 19 installiert und nun passt es!!
      Vielen Dank für eure Mithilfe!

      Super Hilfe und Unterstützung hier im VU Support Forum!!


      =======================

      Hi,

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Sat: Astra 19,2

      Hab mir grad "Astra 19.2 HD 100x60 Black Picons Update.rar.rar" runtergeladen und per FTP in piconlcd kopiert... dummerweise passen die nicht... sind zu groß bzw klein und der eigentliche Sendername wird im Hintergrund bzw daneben auch noch angezeigt..

      Danke!!!

      Lavu01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavu01 ()

    • Nimm die vom Feed.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alles bestens.

      Könnt Ihr mir noch ein Tipp geben, wie ich die Sender Picons in die Umschaltleiste bekomme. Hier ist das Verzeichnis picon voll, aber scheinbar mit den falschen.

      Bekomme ich das auch wieder den Feed?

      Danke
      Lavu01
    • Am Feed sollte es was passendes geben.
      Lösch aber die Alten davor.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Geh per filezilla in den Ordner usr/Share/enigma2/picon und lösche alle Pianos, anschließend zum Feed zu den Picons. Dort installierst du dann die php hell.... Oder auch php dunkel je nachdem was deine infobar für eine Farbe hat.
      Gruß wuesty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

    • Original von Lavu01
      Ich glaub ich habs gerafft! Zombi 19 installiert und nun passt es!!
      Vielen Dank für eure Mithilfe!

      Super Hilfe und Unterstützung hier im VU Support Forum!!


      =======================

      Hi,

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Sat: Astra 19,2

      Hab mir grad "Astra 19.2 HD 100x60 Black Picons Update.rar.rar" runtergeladen und per FTP in piconlcd kopiert... dummerweise passen die nicht... sind zu groß bzw klein und der eigentliche Sendername wird im Hintergrund bzw daneben auch noch angezeigt..

      Falscher Ordner... Piconlcd sind fürs frontdisplay, für die Picons in der infobar erstellst du den Ordner Picon. Bzw. Installierst direkt vom Feed, dann wird der Ordner direkt angelegt.

      Gruß wuesty
      Danke!!!

      Lavu01

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()