HD+ Aufzeichnungen vorspulen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ Aufzeichnungen vorspulen

      Hallo,

      im Moment suche ich einen neuen Satellitenreceiver als Ersatz für meinen Technisat HD 8+. Nach einigem suchen bin ich auch auf den Solo2 gestossen.

      Dazu drei Fragen:

      Kann ich HD+ Aufzeichnungen vorspulen?
      Sind Aufzeichnungen im .ts Format?
      Und kann ich diese Aufzeichnungen auf den PC kopieren um diese ggf. zu bearbeiten bzw. brennen?

      Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit hat kurz zu antworten.

      Gruß Bernd
    • RE: HD+ Aufzeichnungen vorspulen

      Hallo und
      *welcome4*

      Um es kurz und knapp zu formulieren: Antwort auf alle Fragen: Ja

      Wobei der Hinweis von Clemens sehr wichtig ist. HD+ mit der (neuesten) HD+ Karte (HD03) funktioneirt leider nicht.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • RE: HD+ Aufzeichnungen vorspulen

      Hallo,
      das dürfte der Boardsponsor (HM-Sat) sein.
      Teilweise gibt es über MeinPaket natürlich Angebote, aber ansonsten bekommen Boardmitglieder bei entsprechendem Hinweis 3%.
      Zusätzlich kann es bei anderen Shop's Probleme mit der Garantieabwicklung geben, wenn Du das VTI Image drauf-geflasht hast.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1