OpenAAF image Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lieselotte

      Hallo,

      das ist interessant, weil ich mich momentan auch mit dem Problem rumärgere...

      Nochmals eine Frage zum Verständnis.

      Die vsftpd.conf Datei kopierst dir aus dem /etc Ordner vom VTi Image raus, welches unter Meoboot läuft und kopierst diese Datei dann nach /etc des AAF Images?

      Habe ich das richtig verstanden?

      Viele Grüße
      Lieselotte


      Ja und klappt wunderbar,
      ein Dank an Darkside
    • Image 4.1 auf Public Download, HBBTV ist nun default im Image enthalten, da gab es nur ein depends Problem das ein ipk nicht gezogen wurde wenn man es vom feed geholt hat , ist also nun gefixt.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Original von babsy98
      Image 4.1 auf Public Download, HBBTV ist nun default im Image enthalten, da gab es nur ein depends Problem das ein ipk nicht gezogen wurde wenn man es vom feed geholt hat , ist also nun gefixt.


      Hört sich gut an, muss ich später mal aktualisieren.

      Echt schade, dass der DMConcinnity hardy mod nicht auf dem IMG läuft. Überhaupt sind Skins ein Manko bei vielen alternativen Images. Populäre Skins (wie zb hier auf dem Board) laufen eben nicht ohne massive Anpassungen auf anderen IMGS.

      Eine Ausnahme ist der Glass16 - aber den mögen auch ne Menge Leute nicht und ich pers. habe mich daran bspw. auch satt gesehen. Der war auf meiner Duo unter BH die einzig passable Alternative zu den verfügbaren Skins.

      Wenn sich da mal was tut, werden alternative Images sicher auch populärer...
    • viele skins sind halt Image bzw Team bezogen

      DMConcinnity hardy mod wenn der nicht geht, denke es ist alles anpassbar , viel kann es ja nicht sein, hab mir den Skin selber aber bis jetzt nicht angesehen.

      Problem ist nur wie kommt die Änderung zurück das zukünftige Skin Anpassungen auch laufen das ist oft ein Problem, das die Anpassungen dann untergeben auch wenn es nur eine Zeile im code bedeutet.

      jeder macht halt wie er denkt, das war ja auch unsere Idee mit OE-Alliance zusammen Arbeiten und zusammen helfen , das klappt auch echt prima.

      und jeder ist Willkommen mitzumachen.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Hallo

      Leider felt in diesen Image das Pluging enigma2-plugin-systemplugins-videoenhancement und es scheint auch nicht auf dem Feed zu ein , deshalb habe ich gleich nach der Installation ohne viel zu testen das V.T.I. Image wider zurück-gespielt , das Pluging ist für mich eins der wichtigsten .

      MFG
    • Das Image für die Solo2 ist ja mal gerade 5 Tage alt.

      Frag doch mal [EDIT plnick]LINK entfern[/EDIT] nach ob dein Plugin irgendwo angeboten wird.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Da fehlt nix, das Plugin ist fester Bestandteil des Images, Blaue Taste -> AV Einstellungen -> Video-Optimierung ;)
    • ist doch das selbe nur andere Skin Ansicht :)
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • A propos Videoenhancement... Beim Autoresolution Plugin ist mir aufgefallen, dass man beim Modus 720/p24 eben NICHT 720p24 auswählen kann sondern nur 72ßp (was aber p25 sein müsste).

      Im VTI kann ich entsprechendes korrekt auswählen. Sollte ihr mal checken...
    • Hallo

      Habe es gefunden ist eben etwas gewöhnungsbedürftig , gefällt mir aber nicht so habe nach der Grundinstallation und -herunterlade einiger Plugings nach Neustart eine endlosschleiffe von Grünen Bildschirm , da scheint einiges noch nicht richtig zu gehen , also zurück zum V.T.I. und warten was die Zukunft bringt .

      MFG
    • Super wenn Du es gefunden hast.

      Welche Plugins sind das denn? Das würde sicher helfen.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von postla ()

    • sagt mal welche Plugins es waren schau ich mir an, gut ist immer ein GS Log, dann kann man auch helfen, Ich kann nicht jedes Plugin selber TESTEN , jede Info ist hier willkommen.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Hallo

      Ich habe das Electro Pluging , Fanc.2, Merlin EPG Center und die Erweiterte Filmauswahl Installiert , Box neu gestartet und dann hat es geknallt . Werde nach her noch mal testen und dann die Chrash Datei wenn es noch mal Knallt senden .

      MFG

      Merlin EPG Center ist der Übeltäter , Warum lässt sich EMC nicht Deinstallieren , würde lieber die Erweiterte Filmauswahl nutzen und beide auf der Box zu haben ist doch blödsin .

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()

    • liegt an Merlin EPG Center

      auch schon entfernt vom feed wird von uns nicht mehr supportet

      Elektro Plugin kann ich auch mal entfernen da wir was neues direkt im image haben

      danke für die Rückmeldung
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • es gibt kein openaaf titan image

      titan images sind nur für Sh4 Receiver also Atemio und Kathrein UFS 910

      openAAF ist für mipsel Receiver

      da die vu Boxen genug Power haben denke ist auch ein titan nicht notwendig.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Hallo

      Da im AAF die Cam Confic ja under dem Ordner Key vorhanden sind und ein bisschen anders bezeichnet wurden , habe ich meine Ccam confic Daten einfach umbenannt und per FTP verschoben , Sky wird aber trotzdem im HS nicht hell , Server DM8000 Client Vu+solo² , die selben Confic laufen mit V.T.I. ohne Probleme , da scheint auch noch was nicht zustimmen .

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von texaner54 ()