OpenAAF image Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da machst du 100% was nicht richtig, denke infos über so was ist hier denke ich auch nicht gewünscht
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Moin,

      was ist bei AAF los?
      Bekomme im Firefox folgende Meldung:

      Als attackierend gemeldete Webseite!

      Die Webseite auf aaf-board.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

      Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

      Ist das bei Euch auch?
    • Nö. Ist bei mir nicht.
      Win7
      FF 17.0.1
      Antivir Prof.

      Aber noch was anderes. Falls jemand Openaaf installiert hat und damit ein sysbackup auf seine hdd gezaubert hat, nicht wundern wenn ihr kein VTI danach flashen könnt. OfenAAF legt einen vuplus ordner auf der HDD an. Da kommt die Box beim bzw nach nem Flash ins rudern und bootet nicht neu. Einfach den Ordner umbenennen und gut ist. Betrifft in meinem Fall die Solo2.
      mediaportal.info
    • nimm aaf-digital.info jemand hat die com domain bei google gemeldet und die haben einfach mal dicht gemacht, ist schon mit google geklärt und alles wieder grün
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Original von root_


      Aber noch was anderes. Falls jemand Openaaf installiert hat und damit ein sysbackup auf seine hdd gezaubert hat, nicht wundern wenn ihr kein VTI danach flashen könnt. OfenAAF legt einen vuplus ordner auf der HDD an. Da kommt die Box beim bzw nach nem Flash ins rudern und bootet nicht neu. Einfach den Ordner umbenennen und gut ist. Betrifft in meinem Fall die Solo2.


      oh neues feature cfe sucht auch auf der HDD nach vuplus, hab das mal geändert auf vuplus_back erst ma, schau ich mit noch mal an wenn ich ne solo 2 habe
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Ich bekomme folgende Meldung wenn ich mich einloggen möchte;

      Warning:

      Detecting behavior attack!
      Wait 250 Seconds Use more (Time Locked: 4 seconds).

      Ok, nun kann ich mich wieder einloggen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • Wäre schön wenn sich mal jemand vom Team folgenden Skin ansehen könnte:

      DMConcinnity-HD-Controler v0.5.20 für VTI 5.0.X/4.2.X

      Das ist der hardy/dodo-dk mod vom DmConcinnity - weitaus komfortabler und konfigurierbar (inkl. EMC Layout). Evtl. fehlen da nur ein paar Renderer/Converter?

      Installieren lässt er sich, erzeut auch beim Start keinen GS - aber viel sichtbar wird da nicht :)

      Wie schonmal gesagt, bei mehr und besserer Skinauswahl gäbe es sicher auch mehr Interessenten für diese Image.

      Hat sich schonmal jemand das AR Plugun angesehen, wegen fehlender 720p24 Einstellung?
    • Hat sich schonmal jemand das AR Plugun angesehen, wegen fehlender 720p24 Einstellung?



      Im Team hat keiner ne Box um sich das anzusehen was da nicht ok ist so kann Ich nicht nichts erkennen.

      wir haben keinen Kontakt zu vu sonst wäre ich das denke ich einfacher.
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy98 ()

    • Das ist der hardy/dodo-dk mod vom DmConcinnity - weitaus komfortabler und konfigurierbar (inkl. EMC Layout). Evtl. fehlen da nur ein paar Renderer/Converter?


      hab den mal downgeloadet heute schaffe ich das nicht mehr mir den anzusehen , wenn nichts kommt in der anzeige sind des klar renderer/converter Probleme das halt was fehlt was im normalen vti default ist und bei uns nicht existiert oder anders ist, wird man sehen log sagt ja wie immer alles :)
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Original von babsy98
      Das ist der hardy/dodo-dk mod vom DmConcinnity - weitaus komfortabler und konfigurierbar (inkl. EMC Layout). Evtl. fehlen da nur ein paar Renderer/Converter?


      hab den mal downgeloadet heute schaffe ich das nicht mehr mir den anzusehen , wenn nichts kommt in der anzeige sind des klar renderer/converter Probleme das halt was fehlt was im normalen vti default ist und bei uns nicht existiert oder anders ist, wird man sehen log sagt ja wie immer alles :)


      Super, wenn der laufen würde :)
    • so ist das AAF macht nur noch titan für einen Hersteller

      Mipsel Image vom alten openAAF Team gibt es aber als openATV denke wirst finden :)
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Ich habe openatv installiert aber möchte zu VTI 6.02 zurück. Wenn ich wie immer Stick Fat32 reinstecke dann passiert
      nichts nach dem kaltstart. Stick ist gemountet als /USB.
      Wie kriege ich VTI wieder drauf :) ? Danke!
    • ups sorry, ich hatte das falsche Image auf dem Stick. Irgendwie fand meine USB HDD den Switch zwischen VTI-->Openatv-->VTI nicht so lustig.
      Es sind alle Daten auf der HDD verschwunden :) Naja nicht so schlimm.....Hauptsache die Kiste läuft wieder.