Und wie ist dieses Image?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wie ist dieses Image?

      Wie ist das BH Image?

      Warum gibt es hier so wenig Rückmeldungen, hat das keiner im Gebrauch?

      Frohes neues
    • RE: Und wie ist dieses Image?

      Original von kairo
      Wie ist das BH Image?

      Warum gibt es hier so wenig Rückmeldungen, hat das keiner im Gebrauch?
      Frohes neues


      Weil du hier im VTi Team Board bist. ;)
      Ich hatte es auch schon mal aus probiert, war aber nichts für mich.
      Bin wieder zurück zum VTi Team. :)
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • BH sind in der Regel sehr stabile Images. Auf der Duo hab ich es heute noch, weil die dort bei mir einfach stabiler liefen als die VTI Images.

      Auf der Solo2 dagegen habe ich bisher keinerlei Probleme mit dem VTI. Ich habe das BH im Flash installiert, weil es direkt aus dem Image heraus MEOBOOT Unterstützung bietet. Insofern kann ich das VTI problemlos auf dem Stick als Multiboot laufen lassen.

      Warum VTI? Nun, es hat ein sehr gutes (VTI-)Panel und sicherlich den besten Feed was Umfang und Aktualität angeht und durch das Forum hier eine sehr, sehr gute Supportplattform. Bis auf weiteres werde ich auch erstmal beim VTI bleiben. Dank Multiboot habe ich aber die Möglichkeit jederzeit mal "was anderes" ausprobieren zu können :)

      Zum BH: Da es keinen nativen Cam-Support bietet, solltest Du da schon wissen wie du einen CAM von Hand installieren kannst, wo du die Files hinkopieren musst und wie du einen Cam gestartet bekommst. Im BH Forum kannst du dazu KEINE Fragen stellen :)

      Auch laufen bei weitem nicht alle Plugins bzw. Skins - da ist auch Vorsicht geboten.

      Fazit, ein i.d.R. sehr stabiles Image aber nicht wirklich Anfänger bzw. Einsteiger freundlich...

      Wenn Du es also mal ausprobiern willst ein kleiner Tip:

      Mache ein Vollbackup von deinem VTI, falls du das laufen hast. Sichere das Backup auf dienen PC und mach ein ZIP draus.

      Jetzt kannst du BH ins Flash installieren, MEOBOOT aktivieren und gleich mal versuchen dein Backup des VTI unter Meoboot zu installieren. Sollte laufen und nun hast du wieder ein lauffähiges, gewonhtes IMG auf der Box.

      Ab jetzt kannst du jederzeit das Flash booten und weitere IMGs unter Meoboot installieren und rumspielen... :)
    • hallo

      hab auch die uno und ultimo

      hab am anfang auch VTI image draufgehabt lief wunderbar am anfang dann gingen die probleme los
      machte keine aufnahmen mehr 0/kb stand da oder machte garnichts mehr wenn er mal aufnahm oft pixel fehler dann kamm noch bei kabel die falsche anzeige bei Ber hoch und signal stärke war sehr schwach und ich hatte pixel fehler .da hab ich viel im board geschrieben leider hatte keiner nee lösung .dann bin ich umgestiegen auf andere image nicht von vti und ich muß sagen die boxen laufen wieder keine probleme mehr mit der aufnahme alles geht zu 100% wie es sein soll.ich muß sagen amanfang war ich mit der vti image sehr zufrieden aber immer länger im betrieb tauchen doch zu viele probleme auf wes wegen weiß ich nicht aber das war an zwei verschiedenen boxen .schade das die image die ich benutze noch nicht für die solo2 da ist aber ist ja egal ich warte sowieso auf die duo 2.
    • Nimm es mir nicht übel, aber von Deinem Gekracksel bekommt man Augenkrebs ;) .
      Solltest Du irgendwann einmal eine Frage in dem selben Stil stellen und auf Hilfe hoffen, musst Du Dich nicht wundern, wenn keiner antwortet.
    • cosmos signatur sagt vti und er schreibt kein vti, oder habe ich den seltsamen Text falsch Verstanden?

      Ich habe meine Solo2 bereits 3x mit BH geflasht und bin immer wider nach ein paar Stunden rumspielen zu VTI zurück. Das Image läuft so schön stabil und fehlerfrei, it's a dream.
      Carpe diem