Problem mit Browserzugriff auf Solo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Browserzugriff auf Solo²

      Hallo zusammen,

      ich kann aktuell nicht per Browser auf die Box zugreifen. Ich kann aber problemlos per FTP auf die Box zugreifen und Sachen hin und her verschieben.

      Die IP Adresse stimmt definitiv.

      Einer ne Ahnung?
    • Füg an die IP die Portnummer des OpenWebIf mit hinzu. "iP: Portnummer"
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Danke erstmal für die Tipps :)

      OpenWebif ist akiviert und auch wenn ich den Port 80 an die URL anfüge, bekomme ich keine Verbindung.

      Merkwürdig finde ich, dass es ja schon funktioniert hat. Ich konnte vor einer Woche noch problemlos aufs Webinterface zugreifen und nun auf einmal nichtmehr. Ebenfalls funktioniert ja auch die FTP Verbindung, was mich doch etwas stuzig macht. Eine grundsätzliche Verbndung ist also da, nur leider kein Web Interface ?(
    • Is das alte Webinterface auch auf der Box?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast Du eine Fritzbox und evtl ein anderes Gerät das DynDns oder einen anderen Dienst nutzt ?
      Bei mir habe ich auch Probleme, der Port 80 wird von meiner Synology genutzt und dadurch der Zugriff auf Webinterface blockiert.
      Ich habe Port 81 und 82 für OpenWeb und Webinterface eingerichtet und muss ihn in die Webadresse eingeben, so komme ich wieder auf die Solo2.
      Carpe diem