Aufgenommenen Film nächsten Tag zu ende schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgenommenen Film nächsten Tag zu ende schauen

      Hallo,

      brauche mal bitte Eure Hilfe.

      Also wenn ich eine Aufnahme ansehe und beende diese z.B. in der Mitte. Möchte nächsten Tag wieder an der selben Stelle fortfahren, geht leider nicht und fängt immer wieder von vorn an.
      Bin wahrscheinlich von Dreambox verwöhnt.
      Geht das irgendwie zu machen oder kann man das einstellen das diese Option bei der Filmauswahl mit angezeigt wird?
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°
    • Wenn du EMC drauf hast dann gibt es dort ne Einstellung dass du dort fortfahren möchtest wo der Film gestoppt wurde. Oder so ähnlich zumindest. Kann leider nicht nachsehen da meine Frau nen Film schaut. ;)

      Oder un den EInstellungen / Anpassen kann man auch was einstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

    • RE: Aufgenommenen Film nächsten Tag zu ende schauen

      Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Verhalten beim Start eines Films
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke Euch das mach ich dann noch wenn ich an die Box kann.
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°
    • RE: Aufgenommenen Film nächsten Tag zu ende schauen

      Original von markusw
      Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Verhalten beim Start eines Films

      Danke Dir so hat es geklappt, super. Wie gesagt nur Einstellungssache.

      EMC brauchte ich nicht runterladen
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix555 ()

    • RE: Aufgenommenen Film nächsten Tag zu ende schauen

      Wie gesagt nur Einstellungssache.

      War wahrscheinlich bei deiner Dream kaum anders! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Außerdem kann man noch über die Taste 0 ein Marker setzen.
      Diese Marker kann man direkt über die Pfeiltasten (links und rechts der "0") anspringen.

      OT: Da dies mein erster Post ist... Ein "Hallo" in die Runde. Tolles Forum. Weiter so.