[end of support] Solo2 HD 32-bit VTi v8.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mos

      ja werde ich mir mal anschauen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Vielen dank für denn skin ist hammergeil geworden mach weiter so. Aber 2 sachen habe ich gefunden einmmal kann das sein das die ecm anzeige noch nicht geht weil bei caid steht 0000 und bei hops none. Und im UI habe ich alles angepast und da ist mir aufgefallen das der volumen balken etwas weiter links ist. Aber sonst wie gesagt hammergeiler skin gruß Thunder ;)
    • Danke Maggy.

      Obwohl ich befürchte, dass das subjektives Empfinden ist oder evtl. auch vom LCD - Typ abhängt, der da dran hängt.

      1150 hat ja auch eine Solo² und empfindet die Schrift auch ein wenig "ausgefranst", evtl. ist das nichts, was Du wirklich beeinflussen bzw. reproduzieren kannst.

      Wenn der Rest der Family im Bett ist, dann werde ich mal mit den Einstelllungen bei mir spielen.

      Gruß
      tekknix
    • Sehr schöner Skin.
      Bis jetzt hatte ich immer Black_Blue_Sky_HD und Black_Red_Sky_HD von Maggy im Einsatz.
      Aber dieser Skin ist viel schneller als die anderen.
      Umschaltzeiten von ca 0.5 - 1 Sek auf meiner Ultimo.
      Ich hoffe das Maggy noch viele weitere Skins in 32bit erstellt. Vieleicht auch ältere ins neue Farbformat übersetzt.
      Und das neuere Skins etwas neutraler sind was das Solo2-Logo angeht.
      Nicht das ich mich sonst schämen muß weil ich ein Solo2-Skin auf meine Ultimo betreibe. D:


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • @SweetMP4

      das kannst du jeder zeit löschen ... :thumbsup:

      <ePixmap position="215,500" size="350,158" pixmap="Solo2_HD/icons/solo2.png" transparent="1" alphatest="blend" />
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • @tonski

      auf alle boxen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • mos schrieb:

      Danke Maggy.

      Obwohl ich befürchte, dass das subjektives Empfinden ist oder evtl. auch vom LCD - Typ abhängt, der da dran hängt.

      1150 hat ja auch eine Solo² und empfindet die Schrift auch ein wenig "ausgefranst", evtl. ist das nichts, was Du wirklich beeinflussen bzw. reproduzieren kannst.

      Wenn der Rest der Family im Bett ist, dann werde ich mal mit den Einstelllungen bei mir spielen.

      Gruß
      tekknix
      Die Schrift sieht so aus als wäre beim schreiben die Tinte ausgelaufen.
      In grau sieht man es noch etwas stärker.
      Das ist aber nur im Hauptbildschirm, wenn man weiter im Menü ist schaut alles super aus.

      UI hat jetzt die richtige Breite.
      Thx ;thumbup:
    • TBCH2002 schrieb:

      Habe das eben installiert jedoch ist es zu breit oder ist es bei mir nur so
      Ah, ein Mod und er kann nicht lesen ;)

      Startpost:

      Bildschirm Einstellung -> Erweiterungen UI (Menü) positionieren -> Breite - Höhe - links - rechts...!



      Gruß
      tekknix
    • @TBCH2002

      hy Arkadas erweiterungen - UI (menu) positionieren...! (burada ekrani ayarlayabilirsin)
      Kein Support via PN.!


    • @wusa

      für Channel Selection... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • TBCH2002 schrieb:

      Ooooooooo nur weil man Mod ist heißt es nicht das man was überlesen darf.
      Jetzt habe ich es gesehen. Hatte es vom Feed geladen und nicht die erste Seite angeguckt
      Och, komm' und entspann' Dich doch, dafür stand doch das ;) dahinter.


      Cu
      tekknix