crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Wer kann mir helfen und versuchenzu erklären, wie ich anhand des Crashlog rausfinden kann, wer der Verursacher des GS ist.
      Zur Situation: Im VTI Panel zwei mal Grün gedrückt um Aktualisierungen zu laden. Das habe ich mehrfach durchgeführt, jedesmal green Screen.
      Wie kann ich das jetzt mit dem Crash Log beurteilen?
      Ich hoffe, das mit dem Anhang hat funktioniert.

      Noch etwas zur Solo2.
      Warum kann ich bei einer aktiven Aufnahme auf einem anderen Kanal kein Dolby Digital aktivieren? Ton kommt NUR bei DD Downmix.

      Sonst finde ich die Box ganz gut. Bin von einer Topfield Masterpiece umgestiegen. Da vermisse ich den super 3PG. Als Ersatz geht der Cool EPG aber auch. Habe ich eigentlich Vorteile, wenn ich den Key Freispende?

      zufriedene Grüße
      Carsten
      Dateien
      Grüße

      Orti
    • Hallo plinck

      werde ich versuchen und sollte ich auch hin bekommen. Was versprichst du dir davon? Meinst du ,das der GS daher kommt? Die Platte ist im übrigen extern angeschlossen.
      Grüße
      Carsten
      Grüße

      Orti
    • Sicherungspfad

      Hallo

      der Sicherungsort ist wenn mich nicht alles teuscht, die Festplatte. Wohin sonst? Über NAS Sichern habe ich noch nicht hin bekommen. Von NAS Streamen geht, aber beschreiben nicht sagt die Box. Ist an einer FritzBox die Festplatte und alles über WLAN.

      Weiß jemand wie ich Bild in Bild umschalte? Ich meine natürlich das kleine Bild.

      Carsten
      Grüße

      Orti