Barry Allen für Solo² ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und muss ich jetzt auf jede zweite Seite schreiben das Ihr erstmal testen sollt ob nach der installation und reboot überhaupt das BA Plugin da ist, das ihr so wie es in der doku steht den output vom opkg install /tmp/*.ipk posten sollt, das nur die aktuellen Versionen unterstützt sind weil es wenig bringt alte Images in den Flash zu machen und sich zu wundern wenn dann nichts funktioniert ...
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Ich habe den Output nach der Installation via Konsole jetzt nicht mehr im Kopf, aber Fehlermeldungen gab es keine.
      Ich hatte auch verschiedene USB-Sticks probiert, wobei manche nach einem Reboot das Plugin nicht mehr unter Erweiterungen führten.
      Beim ersten Versuch war BarryAllen jedoch noch nach Reboot vorhanden und ich habe sogar die fstab editiert, weil ich dachte, dass der USB-Stick nicht richtig gemountet wird.

      Werde morgen mal doch auf das aktuelle VTI updaten und kucken, ob es damit läuft.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • /media/ba mount macht sich BA selber, das hat weder in der fstab noch irgendwo sonst was zu suchen. Wenn BA mal funktioniert und man es benötigt kann man das BA device schon auch noch anderweitig einhängen, aber nicht auf /media/ba. BA muss lange bevor irgendwelche device manager oder udev oder die fstab mounts laufen sein device mounten, insofern ist da wenn es nicht klappt JEDE Hilfe nutzlos und kontraproduktiv weil es nur das Problem verschleiert.
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:
    • Mittlerweile läuft auf der Solo2 das VTI 5.1 und Barry Allen zeigt sich nun auch bei Systemstart.
      Aus reinem Interesse habe ich mal versucht Images anderer Hersteller auszupacken und zu booten.

      Ein OpenPLI-DM8000 hat sich sogar booten lassen.
      Ein original DMM-Image konnte nicht entpackt werden:

      Quellcode

      1. extracting root with ubifs via nandsim ..../dev/ubi1_0: No such file or directory
      2. ubidetach: error!: cannot detach mtd5
      3. error 19 (No such device)


      Ich teste mal ein wenig weiter...

      danke
      bartali
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Nochmals, du wirst keine DMM Images mit tpm check so booten können, außer du machst einen security chip in den cardreader und selbst dann hätte ich meine zweifel weil es gibt mehr als das als check ob es eine Originalbox ist.

      Umgekehrt ist das kein Problem das muss man dem VU+ image nur in /proc vorlügen das es eine andere box ist analog zu eurem /proc/stb/info/model Eintrag.

      Wie du mir so ich dir ...
      Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gutemine ()

    • Okay, ich verstehe. Wollte nur mal testen was BA auf den VU so kann.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.