HD+ Sender mit Bildstörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jetzt ein verständliches How To bekommen . Aber der zweite Eintrag Ident ist nicht in meinem [reader]

      caid = 09C4
      ident = 09C4:000000

      Auch ist das C ( caid = 09c4 ) kleingeschrieben . Ist das egal ?
    • Schreibweise: Ich glaube, dass das egal ist. In dem Fall wäre Großschreiben richtig (Hexadezimales Zahlensxstem)

      Also ich weiß nicht genau, wie weit du bist, aber grundsätzlich ist es in deinem Fall egal.

      Ich denke es wird dir auch bei diesen oder auch vielen anderen Punkten der Konfiguration jeder etwas anderes Sagen, je nachdem "wie und für was" er OScam nutzt. Nur ein Tip, wenn halt dich an eine Person und bastel nicht von 10 Personen etwas zusammen...


      Also ich persöhnlich würd die ciad noch aufnehmen. Ich würde die Readerkonfiguration zB so machen:

      PHP-Quellcode

      1. [reader]
      2. label = V13
      3. protocol = internal
      4. device = /dev/sci0
      5. detect = cd
      6. mhz = 357
      7. cardmhz = 357
      8. caid = 09C4
      9. ins7e11 = 15
      10. boxid = 12345678
      11. group = 1
      12. emmcache = 1,1,2
      Alles anzeigen
      Probleme, Fragen? Fragt meinen Kumpel Google, der weiß alles...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von regedit ()

    • Sooooo , Ich bin GLÜCKLICH !!!!!!!!!! :D

      Clemens hat mir eine SUPER Anleitung gegeben !

      Nach der habe ich mich gerichtet und Oscam läuft !! :D :tongue: :D =)

      1xServer
      2xClient

      Ich werde noch unter extremen Bedingungen testen (einen Transponder (HD+) voll auslasten .

      Aber die "Auslesezeit" liegt jetzt 0.126 Sec. ! Mindestens 3 mal schneller als Cccam .

      :331: an alle die mir hier geholfen haben .
      .. aber besonderen dank an Clemens :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeisfertig ()