xHamster.com FSK 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xHamster.com FSK 18

      Das Plugin ermöglicht euch die "Neusten" Videos von xHamster.com wiederzugeben..

      Bitte beachtet das dieses Plugin nicht Jugendfrei ist!

      Steuerung:
      Mit den beiden "Bouquet" Tasten gelangt ihr eine Seite vor oder eine Seite zurück.
      Mit "OK" wird das ausgewählte video abgespielt.

      Viel Spaß damit.
      Dateien
      • xhamster.jpg

        (140,75 kB, 1.719 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • xhamster.zip

        (11,04 kB, 599 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • RE: xHamster.com FSK 18

      Da stehe ich etwas wie der Ochs vorm Berg. Ist ja keine ipk oder tgz Datei. Wo installiere ich die py denn hin?
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • RE: xHamster.com FSK 18

      Habe ich gestern auch gefragt, als es um Songs Top100 ging:

      Original von mamamia
      Mussu einfach nur den songs_to in dem du du py etc pp Dateien findest Ordner nach

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

      kopieren und anschließend ein Neustart machen. Da liegen immer alle Plugins.
      Mitdenken = Freude schenken
    • RE: xHamster.com FSK 18

      Merci, werde ich gleich mal machen.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Was ihr so alles guckt....tztz. Lieber selber machen :D
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Das ist ein Supportforum, da wird nur geschaut, ob das geht, der Inhalt ist egal :evil:
      Ob nun Musik oder Hoppelfilmchen spielt da keine Rolle, alles rein wissenschaftlich :P
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von mc2
      Das ist ein Supportforum, da wird nur geschaut, ob das geht, der Inhalt ist egal :evil:
      Ob nun Musik oder Hoppelfilmchen spielt da keine Rolle, alles rein wissenschaftlich :P


      Stimmt, ich vergaß ;) :D
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • besteht auch die möglichkeit ne "suchfunktion" einzubauen ?
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!