JPEG Bilder über USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JPEG Bilder über USB

      Hallo zusammen,

      habe ich da etwas überlesen oder gibt es keinen Bildbetrachter für die Solo 2 über USB vom Stick ( JPEGs out of Cam ) ?

      Habe noch eine Ellion Labo 110, die kann das und hat eine sehr gute Performance. Hatte ansich vor den Labo in den Ruhestand zu schicken.

      Die Solo 2 müßte doch die erforderliche Hardware besitzen oder täusche ich mich da ?

      Viele Grüße

      thom19620
      Viele Grüße

      thom19620
    • Original von shadowrider
      trag den Pfad im PicturePlayerFs ein als Lesezeichen ;)

      Erst mal installieren. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: JPEG Bilder über USB

      Hat funktioniert - vielen Dank für die prompte Hilfe. Dann werde ich nun noch einen Kartenleser testen - müßte ja auch übers Einhängen funktionieren.

      Viele Grüße

      thom19620
      Viele Grüße

      thom19620