Ton Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestes VTi Team,

      Zeit einiger Zeit, habe ich Probleme beim abspielen von Musikvideos, runter geholt vom Internet und mit DCC überspielt auf Vu+ Duo
      Es sind MP4 und flv Dateien, es kommt nur noch mono Ton statt Stereo.

      EMC entfernt, also nur noch abspielen mit dem Video Player, finde ich die flp Dateien nicht mehr in der Liste, im EMC waren die noch da. Wenn ich gucke in DCC, linke Seite, sind sie da.

      Gestern v5.0.0. neu geflasht, ohne EMC, so alles neu, aber immer noch mono Ton.
      Abschalten und einschalten hillft manchmal, nicht immer.

      Die Probleme habe ich erst ab v4.2.*, vorher hat es immer geklappt.
      Aufnahmen vom Empfänger, so wie Filme, Musik von Brava HD TV, usw. haben keine Probleme.

      Ich rede vom eingebauten HDD, gleiches Problem mit USB-Stick und USB-Harddisk!!

      Habt ihr vielleicht etwas geändert an den codecs?, möchte gerne Stereo hören, mono war mal, in den 50. Jahre.

      Was ist falsch gegangen, habt ihr eine Lösung?.

      Im Voraus; guten Rutsch ins neue Jahr.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).
    • Normaler Weise mache ich das nicht, aber bekomme auf meine erste Frage keine Antwort.
      Es ist mehr sehr wichtig daß ich eine Lösung oder wenigstens eine Antwort bekomme.

      Ich mache mit in mehreren Foren, wenn ich einer helfen kann, dann freut mich das.
      Auch empfehle ich für Neustarter, oder Leute die Probleme haben mit anderen Images, immer VTi.
      Jetzt habe ich ein Problem und kann nur warten bis ich mal geholfen werde.

      Also, Aufnahmen von TV Programme, kein Problem.
      Es sind nur mp4 und fts Dateien, (Clips von You Tube), die mono Ton sind,
      -zig Mal ab und einschalten hilft dann für eine kurze Weile.
      Der eingebauten Disk kann nicht das Problem sein, den gleiches passiert mit USB-Stick oder,
      USB-Harddisk.

      Wer hat eine Antwort auf meine Frage.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Togan ()