Songs.to Top100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Songs.to Top100

      Sagenhaft, auch fürs Lappy. ;) :337:
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • Original von einfall
      Original von otsche62
      bei mir laufen nur einige Songs einer Playlist


      bitte erst überprüfen ob diese auf songs.to laufen, weil sonst funktionieren die im plugin auch nicht!


      das ist ja, dass mich wundert - selbst direkt vom PC auf der Seite aus laufen nur einige Titel - viele werden gar nicht abgespielt - warum auch immer.....
      Gruß,
      Otsche62
    • Bin auch begeistert,
      Sat receiver ist wirklich die falsche Bezeichnung.
      Super
    • ...und wenn Du das Plugin (in diesem Fall Radio.to) dann noch mit ins EasyMedia einfügst und das Deiner Frau einmal zeigst, dann kann es sogar passieren, dass Du in die Wohnstube kommst und Dein amerikanischer Lieblings-Country-Sender läuft schon :D
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • Original von mamamia
      Mussu einfach nur den songs_to in dem du du py etc pp Dateien findest Ordner nach

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

      kopieren und anschließend ein Neustart machen. Da liegen immer alle Plugins.



      ich finde den pfad auf der ultimo nicht mit VTI5.0. heist er dort evtl anders?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stauber ()

    • ich finde den Ordner nicht. Hab auch schon Unsichtbare Datein anzeigen lassen. Naja vieleicht setz ich in den tagen mal neu auf danke für die Antwort.
    • @einfall
      hat bestens funktioniert
      dann kann ja morgen abend die Party beginnen :318:

      :331:
      Gruß Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ico101 ()

    • Schade, ich fin den Ordner auf meiner Solo2 auch nicht. :-/

      Muss ich den evtl. erst selbst manuell erstellen ?
      Oder sonst jemand ´nen Tipp für mich ?

      Gruß & Danke
      SoyRoberto
    • Männers per ftp verbinden. Dann findet ihr die Ordner bzw das Verzeichnis auch!

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

      Über den explorer bzw über die samba freigabe ist dieser Ordner nicht verfügbar.
      :D
      Dateien
      • 3.jpg

        (71,64 kB, 738 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • @ mamamia

      DANKE ! Das mit Bild mit dem Total Commander war DER entschiedene Tipp!
      Den hab ich auch hier und damit hat´s dann via FTP natürlich auch problemlos geklappt, freu!

      Jetzt geht´s erst mal ans Mukke hören ... ;)

      Ich hab die Box erst 5 Tage und sie versetzt mich jeden Tag in großes Staunen !
      Wie konnte ich nur jahrelang ohne so ein Teil leben ? ;)

      Gruß & nochmals Danke.
      SoyRoberto
    • Und das gute ist, es hört nicht auf und du lernst immer weiter dazu und entdeckst weitere coole Funktionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Ich habe heute auch das pluging installiert. Bei mir, kann man kein song hören. Es passiert nichts wenn ich auf ok drücke. Was mache ich falsch?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Original von Medusa
      Ich habe heute auch das pluging installiert. Bei mir, kann man kein song hören. Es passiert nichts wenn ich auf ok drücke. Was mache ich falsch?


      bitte erst überprüfen ob diese auf songs.to laufen, weil sonst funktionieren die im plugin auch nicht!
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • welcher song läuft denn nicht oder welche top genre ?
      gib mir mal einen weblink dazu bitte.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ne im Web laufen alle, aber über die Pluging gar kein song. Ich wollte dance charts, geht keiner. Dann unter Top 100, auch keiner
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB