Neue VTI 5.0.1 für vu+solo2 mit oder ohne bootloader?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue VTI 5.0.1 für vu+solo2 mit oder ohne bootloader?

      Hallo freunde,heute endlich ist meine neue vu+solo2 angekommen ist kleine als ich dachte aber süß,so,ich möchte diese neue VTI 5.0.1 drauf machen da der receiver neu ist wollte ich euch fragen muss ich erst eine bootoloader drauf machen wie bei den alten vu+solo oder kann ich direkt das VTI 5.0.1 drauf machen?
      danke im voraus
      und ein guten rütsch euch alle ins neues jahr 2013
      :)
      2 X VU+ Solo2
      1 X VU + Duo limited Edition WHITE -

      1 X VU+DUO2
    • Hi
      Habe ein Problem mit Backup auf USB

      Das Backup ansich wird problemlos erstellt,
      wenn ich dann eine andere ''neue'' Box mit dem Stick flashe ist das Image auch drauf

      Aber nach einem Neustart, bzw abschalten und einschalten per Netzschalter, bootet die Box nicht
      Woran kann das liegen?
      Hab die neueste 5.0.1 inkl. online update vor dem Erstellen des Backups gemacht

      Danke
      Gruss
    • Hat die neue Box die selben Mounts wie das gesicherte Image? (media/hdd, media/usb, ........)
      Nicht passende Tunerkonfiguration macht auch Probleme!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hmm

      Also es sind beide indentische Boxen ( gleiche Tuner/Tunerconf.)

      Hab es auch mit einem anderen Stick versucht (4Gb / 8 GB), leider keine Änderung
      Box läuft nach dem Flaschen problmlos, wenn ich sie aber ''Stromlos'' mache, bootet sie nicht mehr danach

      Das Image ansich flashe ich ja auch über die gleichen Sticks, das läuft dann auch nach dem neustart
      Bloss das Backup erstellte Image macht probleme