Hbbtv keine videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hbbtv keine videos

      In der videothek eines hbbtv anbieters,kommt immer nur die werbung,aber kein video!auch nicht beim heimischen anbieter puls4hd!also kanns nichts mit der ip zu tun haben,da ich ösi bin,und GIS zahle?woran liegt dass
      mfg
      cybertron
    • RE: Hbbtv keine videos

      Hallo bei mir gehen nur die HbbTV VideoonDemand Angebote der Pro Sieben Sat1 Gruppe nicht....
      Geht bei dir die ARD online Mediathek im Hbbtv von Ard oder ZDF, weil die gehen bei mir...
    • RE: Hbbtv keine videos

      Das Problem gibt es schon einige Zeit. Auf Pro7 zum Beispiel - hbbtv - Filmauswählen - film wird nicht abgespielt -> rote Taste drücken (ausblenden) -> rote taste wieder drücken -> switch reloaded anschauen :D
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • Super, vielen Dank mit dem Ausblenden Einblenden Tip gehen bei mir nun auch alle ProSieben Sat1 VoD Angebote..
      Nur falls einer den gleichen Fehler macht wie ich:
      nicht im Menü mit roter Taste "ausblenden" sondern direkt wenn er versucht das Video zu laden mit roter Taste ausblenden und einblenden... ;)
    • Original von mamamia
      Cool danke cooler tipp!


      ;) Der Dank geht nicht an mich, sondern an Lusi22! Der hat das mal hier im Board gepostet.
      :331: noch mal!
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • ok habs getestet,geht ,allerdings nur beim hd+ 1830,wenn ich diesen trick bei pro7austriaHD teste gehts auch nicht !
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • ?( Ich dachte immer die geht irgendwann alleine weg....wohl doch nicht...
      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()