Streaming problem Open Webif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming problem Open Webif

      Hallo Leute
      Ich kann nur streamen, wenn ich zuerst diesen Sender wähle, wenn ich einen zweiten Sender öffnen, oder einen anderen Sender wählen bekomme ich eine Fehlermeldung von VLC.

      Mit dem alten Webinterface in einem alten Pli konnte ich 5 verschiedene Streams gleichzeitig Öffnen.
    • RE: Streaming problem Open Webif und Webinterface

      Wiedergabe/Streaming auf meine Rechner von mehrerer Filme gleichzeitig von der Festplatte in der VU lauft ohne Problem.
      Also der Webinterface schaltet etwas nicht richtig in Mein VU+ DUO.
      Bin Ich der einzige mit diesem Problem?

      Edmund
    • RE: Streaming problem Open Webif

      Original von Edmund
      Mit dem alten Webinterface in einem alten Pli konnte ich 5 verschiedene Streams gleichzeitig Öffnen.


      Ähmmm ?( Verrätst Du mir wozu man das braucht???
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • RE: Streaming problem Open Webif

      Das kann das OpenWebif einfach nicht. Was das angeht, ist das alte Web-Interface einfach geschickter programmiert. Wenn Du das brauchst, solltest Du das alte Web-Interface benutzen (man kann die beiden parallel installieren).
    • RE: Streaming problem Open Webif

      Originally posted by Eiweiss
      Original von Edmund
      Mit dem alten Webinterface in einem alten Pli konnte ich 5 verschiedene Streams gleichzeitig Öffnen.


      Ähmmm ?( Verrätst Du mir wozu man das braucht???[/quote

      Es ist schön, wenn die Kinder, meine Frau und Ich auf dem Laptop jeweils seine eigenem Programm ansehen kann

      Edmund
    • RE: Streaming problem Open Webif

      Originally posted by Cimarast
      Das kann das OpenWebif einfach nicht. Was das angeht, ist das alte Web-Interface einfach geschickter programmiert. Wenn Du das brauchst, solltest Du das alte Web-Interface benutzen (man kann die beiden parallel installieren).


      Gleiche Problem!

      Edmund
    • RE: Streaming problem Open Webif

      Original von Cimarast
      Wenn Du das brauchst, solltest Du das alte Web-Interface benutzen (man kann die beiden parallel installieren).

      Wo is das Problem?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110