Solo2 Netzwerktuner geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 Netzwerktuner geht nicht

      Hallo,
      Ich hab meinen Sundtek dvbs2 an einer FB7390 hängen An meiner Dream800se hatte ich einfach das Suntek Control Center installiert + Treiber im Network Mode und es funzte. Mit der Solo 2 klappt das nicht. Die Box bootet sich zu Tode wenn man Network Mode und autostart an hat.
      mediaportal.info
    • RE: Solo2 Netzwerktuner geht nicht

      Ist der aktuelle Treiber mittels Sundtek Settopbox Installer installiert?

      Ich denke das Streamen von dieser Fritzbox auf VU+ wurde noch nicht getestet, im Grunde duerfte es aber auch keine Probleme bereiten.

      Zum Debugging:
      Versuche enigma2 eventuell manuell zu starten, eventuell kannst du ja auch jemanden ueber chat.sundtek.de erreichen der sich das kurz ansehen kann (bis 2. Jan. ist der Support offiziell in Urlaub).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • RE: Solo2 Netzwerktuner geht nicht

      Original von sundtek
      Ist der aktuelle Treiber mittels Sundtek Settopbox Installer installiert?

      Ja.

      Wir chatten nächstes Jahr. Ich denke es ist ein Treiberproblem denn wenn man den Tuner per Hand startet hängt sich die Box weg, leider ohne Crashlog, bleibt einfach stehen. Ich mach gern mal wieder den Tester :) mit der 7390 hat es ja vor kurzem auch Super mit dem neuen Treiber geklappt.
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root_ ()