EPG / Senderinformation auf HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG / Senderinformation auf HDD

      Hallo,

      wenn ich den Sender wechsle schreibt er doch immer das aktuelle laufende Programm hin.
      Als ich ihn heute früh eingeschaltet habe, muss er sich diese Informationen erst wieder holen. Kann er sich die nicht im voraus holen per SAT oder LAN für 1 Woche und dann auf der HDD abspeichern?
    • EPGRefresh denke ist nicht das richtige für mich. Ich möchte eigentlich nur die Daten behalten, die der Receiver ja ehe schon weiß; nur verliert er die immer nach einem Neustart.
      In den Einstellungen kann ich den Pfad für epg.dat konfigurieren. Was ist das? Weiß nicht was ich da nehmen soll, habe nur eine USB HDD dran.
    • Der Reciever behält und erneuert die Daten aber nur wenn man auf den entsprechenden Kanal schaltet, sonst ist das EpG nach ein paar Tagen leer. EPG Refresh verhindert das.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Leg den Pfad für die epg.dat auf HD.
      Beim Runterfahren der Box werden die im Speicher befindlichen Daten weggeschrieben und beim Hochfahren wieder gelesen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Interessiert mich auch mal.
      Wo kann man beim VTi 5.0.X denn den Pfad für die EPG.DAT einstellen, habe noch nichts gefunden ?(.
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • schalte einfach per Steckdosenleiste aus.

      Nicht empfehlenswert, machst das mit deinem Rechner auch?

      Wo kann man beim VTi 5.0.X denn den Pfad für die EPG.DAT

      VTI Panel - Systemwerkzeuge - EPG Eisntellungen.

      Dort kann man auch den aktuellem Inhalt speichern.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • OK, gefunden.
      :337:
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • Original von markusw
      schalte einfach per Steckdosenleiste aus.

      Nicht empfehlenswert, machst das mit deinem Rechner auch?


      Bis jetzt hat das eigentlich noch jeder Receiver geschafft. Außerdem braucht er ja auch im DeepStandby Strom, was ja nicht sein muss. Leider gibt es halt auch keinen IR-Kommand für die Harmony um die Solo2 direkt in den DeepStandby zu fahren.
    • tipp:
      Epg refresh kann auch deine Autotimer (jeden Samstag Inas nacht etc.) automatisch mit aktualisieren. Über das alte Webinterface gibt es die Möglichkeit die autotimer auch über den browser zu definieren. Gugsu. Sprich epgRefresh, autotimer und das alte webinterface sind in kombination ne wucht!

      ;)
      Dateien
      • 1.jpg

        (133,69 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()