Vorteil, wenn ich Tuner A mit Tuner B verbinde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorteil, wenn ich Tuner A mit Tuner B verbinde?

      Hi,

      ich kann nun bei den Optionen Tuner A und Tuner B miteinander verbinden, was bringt mir das? PIP funktioniert auch so. Also natürlich nicht nur bei Sendern auf dem selben Transponder.

      vg
    • RE: Vorteil, wenn ich Tuner A mit Tuner B verbinde?

      Wenn alles funktioniert, lass es wie es ist. Hat hier halt Probleme mit der Solo2 zu Anfang gegeben mit dem Durchschleifen wenn man nur ein Kabel zur Box hat.
      In diesem Falle sollte das Kabel halt an Tuner B angeschlossen werden. Tuner B konfigurieren und bei Tuner A "verbunden mit Tuner B" festlegen
      Radar
    • RE: Vorteil, wenn ich Tuner A mit Tuner B verbinde?

      Original von oesi
      Hi,

      ich kann nun bei den Optionen Tuner A und Tuner B miteinander verbinden, was bringt mir das? PIP funktioniert auch so. Also natürlich nicht nur bei Sendern auf dem selben Transponder.

      vg


      Das braucht man nur, wenn man nur 1 Koax-Kabel an die Box anschliesst, sodass beide Tuner mit einem Signal versorgt werden. Sobald man 2 anschliesst, braucht man diese Option nicht.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Steck das Kabel in Runer B, kofiguriere den Tuner und verbinde dann Tuner A mit Tuner B in den Einstellungen. Dann klappt PiP mit sehr viel mehr Sendern, nicht nur mit den auf dem gleichen Transponder. Das gilt auch für Aufnahmen und anderen Sender schauen.