MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jeder kann frei entscheiden ob er diese grauzone betreten möchte, deswegen gibt es die option im Menu um einzelne plugins zu deaktivieren.

    Bitte wieder zurück zum thema!

    Ich werde versuchen noch myspass.de zu intrigieren.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Original von einfall
    Was funktioniert denn nicht ? Erstell mal bitte ein crashlog.


    Tja was Sol ich sagen, es fuzzt wieder, vielleicht war da gestern etwas Down.
    Gab übrigens keinen Crashlog dazu. Konnte man nur auswählen aber nicht öffnen.
    Tolle Arbeit übrigens
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • RE: Installation

    Original von rabe
    Hallo zusammen.
    Wie installiert man das Plugin?

    rabe


    Den Ordner mediaportal aus dem Zip per FTP in den Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ auf der Box kopieren und neu starten, dann ist das Plugin in der Erweiterungen zu finden.
    elektronischer Gruß von Vali
  • RE: Installation

    Original von rabe
    Hallo zusammen.
    Wie installiert man das Plugin?

    rabe


    Das wüsste ich auch gerne?!?

    Danke,

    Leoleen
  • @valinet

    Oh sorry, war vor ein paar Minuten für mich noch nicht (warum auch immer) zu sehen.
    Vielen Dank dafür und natürlich auch für das Plugin!

    Leoleen
  • wow @einfall vielen vielen Dank. Läuft echt bestens.
    Sag mal, es gibt welche Plugings die sind ebenfalls unter der blaue taste, lange drucken zu erreichen. Kannst du das auch einbauen?, das wäre super. Wenns ned geht ist auch nicht schlimm. Vielen Dank ;)
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Ein frohes neues.. Es ist eine neue version verfügbar, es werden zwei weitere webseiten unterstützt.

    netzkino.de und youfreetv.net

    Bitte beachtet das youfreetv.net sehr oft ausgelastet ist. Zur überprüfung könnt ihr auf deren internetseite den gegencheck machen.
    Achtung für youfreetv.net benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

    Viel Spaß damit!
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Original von einfall
    Ein frohes neues.. Es ist eine neue version verfügbar, es werden zwei weitere webseiten unterstützt.

    netzkino.de und youfreetv.net

    Bitte beachtet das youfreetv.net sehr oft ausgelastet ist. Zur überprüfung könnt ihr auf deren internetseite den gegencheck machen.
    Achtung für youfreetv.net benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

    Viel Spaß damit!


    Hallo :D
    Wo finde ich die Aktualisierung ? Im ersten Beitrag ?

    Onkelkarl
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401
  • Original von onkelkarl2401
    Original von einfall
    Ein frohes neues.. Es ist eine neue version verfügbar, es werden zwei weitere webseiten unterstützt.

    netzkino.de und youfreetv.net

    Bitte beachtet das youfreetv.net sehr oft ausgelastet ist. Zur überprüfung könnt ihr auf deren internetseite den gegencheck machen.
    Achtung für youfreetv.net benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

    Viel Spaß damit!


    Hallo :D
    Wo finde ich die Aktualisierung ? Im ersten Beitrag ?

    Onkelkarl

    Jep ganz vorne
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Original von Nathanael2316
    Woher bekomm ich die beiden Dateien
    bad-rtmp und librtmp


    Die sollten in dein Image eigentlich schon vorhanden sein ;)


    super danke einfall ;)
    cu nena
    Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nena ()