Ton und Bildaussetzer bei bestimmten Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton und Bildaussetzer bei bestimmten Sendern

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem, bei manchen Sender speziell bei TNT Serie HD ist mir aufgefallen das alle paar Minuten der Ton kurz ausetzt, gefolgt von einer kurzen Klötzchenbildung.

      Bei anderen Sendern z.b. Cinema HD keine Probleme. Bei meinem Sky Receiver hatte ich keinerlei Störungen bei dem Sender.

      Woran kann das liegen ?

      MfG Jason Lives
    • RE: Ton und Bildaussetzer bei bestimmten Sendern

      Originally posted by Jason Lives
      Hallo zusammen,

      folgendes Problem, bei manchen Sender speziell bei TNT Serie HD ist mir aufgefallen das alle paar Minuten der Ton kurz ausetzt, gefolgt von einer kurzen Klötzchenbildung.

      Bei anderen Sendern z.b. Cinema HD keine Probleme. Bei meinem Sky Receiver hatte ich keinerlei Störungen bei dem Sender.

      Woran kann das liegen ?

      MfG Jason Lives


      selbiges Problem habe ich teilweise auch bei MTV Live HD mit SCam 3.6
    • SNR so im Schnitt um die 80% hab ich aber eigentlich so bei allen Sendern. Nein bei Pro7 HD scheint es auch vorzukommen, aber nicht so häufig wie bei TNT.

      MfG Jason Lives
    • Pro7 HD ist aber auch kein unverschlüßelter.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Jupp hab ich gerade gar nicht drüber nach gedacht. Aber ich hab es gerade noch mal getestet es scheint doch eher nur bei den ich nenn sie mal B HD Sendern von Sky vorzukommen also TNT Serie, AXN etc.

      MfG Jason Lives
    • Meintest du Oscam in Verbindung mit CCcam ? Weil rein Oscam läuft nicht, ich vermute mal soweit ich das verstanden habe, dies kein direkter Emulator ist ?

      Na auf jeden fall habe ich jetzt Oscam 1.20.7675 - CCam 2.3.0 installiert und bis jetzt sind mir noch keine Aussetzer aufgefallen.

      Das scheint es also gewesen zu sein.

      MfG Jason Lives