Dreamexplorer - Dateien markieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamexplorer - Dateien markieren

      Ich komm nicht zu Recht mit dem Dreamexplorer, den ich eben installiert hab.

      Es würd wohl eine Hilfe geben mit dem Druck auf die "i" (Info) - Taste aber so eine Taste find ich bei mir auf der Fernbedienung nicht (Help ist es nicht)

      Vor jedem Dateinamen befindet sich ein leeres Kästchen - ich nimm mal an, man kann die Kästchen irgendwie markieren und so mehrere Dateien auf einmal verschieben, aber ich find nicht raus, wie das geht... ?(
    • RE: Dreamexplorer - Dateien markieren

      Ich habe den 6.9-er drauf und sehe keine Kästchen vor den Dateien. Mehrere Dateien konnte ich bis jetzt auch noch nicht auswählen. Einzelne Dateien oder ganze Ordner verschieben oder kopieren hat jedoch funktioniert.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.