TMDb- und TheTVDB-Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: finden den Pfad nicht ?

      Original von vösilo
      Muss ich dazu alle 4 ipk-Dateien vom 1.Beitrag manuell installieren ?
      Gruß Vösilo

      Nein, die beiden mips32el in den Ordner temp deiner VU per ftp (z.B. mit filezilla) schieben und dann im VTI Panel unter Manuelle Installtion von ipk Paketen installieren.
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • keine Cover-Ergebnisse unter TMDb und TVDB

      Danke, hat mit der manuellen Installation funktioniert... aber Ergebnisse werden trotzdem auch bei derTMDb und TVDB keine angezeigt ! habe diverse Flimdateien als gesamtsuche oder Singel-Suche probiert. Von Deutsche Filmproduktionen bis hin zu ausländischen Actionstreifen. Keine Ergebnisse !!..
      Mache ich noch was falsch oder gibts Probleme mit der Abfrage der Datenbanken ?


      Bitte noch 2 zusatzfragen:
      1. nochmal die Frage nach dem pfad : /usr/lib/enigma2/....
      Wieso finde ich den bei mir nicht ? Im Zuge des Fritzcall-Pugins habe ich den Pfad auch schon vergeblich gesucht, wegen dem telefonbuch /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FritzCall.
      2. zu Verständnis:
      Wozu wären die 2 anderen TMDd-Dateien mipsel ohne "32" ?

      Gruß, Vösilo
    • Danke.

      Usr/lib/dvbapp2/............ gibts bei mir auch nicht !!

      Der Ordner usr ist bei mir auf der internen Festplatte, darin nur 1 Ordner lib und darin nur
      1 Ordner opfg/info, sonst NIX.
      Den usr-ordner würde ich ja im system der VU vermuten, unter Configuration, aber da ist nichts zu finden. Hab auch schon mit Windows-Suchfunktion getestet.
      grübel ?(
    • Ohne diesen Ordner würde die Box nicht laufen. Er ist ganz sicher da.

      usr ist das Ausgangsverzeichnis. Nicht auf der HDD im flash. Wenn du ihn nicht siehst, dann hat das sicher etwas mit deinem FTP-Programm zu tun.
    • Original von vösilo
      Hab auch schon mit Windows-Suchfunktion getestet.
      grübel ?(

      Ich hatte dir oben schon Filezilla empfohlen!
      Dixie
    • Man ich verzweifle.
      Mit Filezilla sehe ich doch auch nicht mehr, als mit dem Windowsexplorer.
      Hab auch nach versteckten Dateien und Systemdateien gesucht.

      So ganz unwissend bin ich eigentlich nicht. Filezilla nehme ich zum hochladen auf meinen Server.
      Aber wieso sollte ich da mehr auf der VU finden als mit dem Explorer ?
      siehe Anhang.
      ..
      was aber eigentlich meine Frage war: wieso bekomme ich keine Ergebnisse aus den Datenbanken ?

      Gruß
      Vösilo
      (habt bitte Geduld mit mir, bis jetzt hab ich immernoch alles hin bekommen,
      der QNAP-Server läuft ja auch mit der VU, und Fritzbox-Call geht auch )
      Dateien
    • Du mußt eine FTP-Verbindung zur Box aufbauen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Coversearch TMDB ohne Ergebnisse

      wow,
      was gelernt. hab jetzt alles Verbindungen hinbekommen. lag daran, das ich zu dumm war,
      eine FTP-Verbindung aufzubauen. ...und da waren sie dann auch alle, die "gesuchten" Ordner.
      DANKE. !!

      Nun zur Problemlösung !
      Wie bekomme ich Ergebnisse aus der TMDB ?
      Hab beide Plugin`s TMDB und TVDB installiert. Sind auch beide im VTI-Menü und im EMC 3.0.0
      und suche startet auch. Habe im Plugin-Menü suche auf TMDB eingestellt.
      Derzeit 25 Dateien von "Die Borgias" oder "Die Rebellin" bis Blockbuster von S*Y-Cinema.
      Aber keinen Ergebnisse. Auch nicht bei Single-Suche.

      Gruß Vösilo
    • Geh mal in deine Programmliste. Wenn jetzt z.B. auf ARD ein Film kommt, dann geh mit dem Cursor auf ARD. Drück dann die Menü Taste. Als erster Eintrag sollte dann Suche auf TMDB kommen. Da drauf gehen. Wenn dann die Info kommt, dann ist schon mal die Verbindung etc. richtig. Den Rest musst du selbst herausfinden.
    • RE: Coversearch TMDB ohne Ergebnisse

      Original von vösilo
      Wie bekomme ich Ergebnisse aus der TMDB ?
      Hab beide Plugin`s TMDB und TVDB installiert. Sind auch beide im VTI-Menü und im EMC 3.0.0

      Was hast du denn in EMC als Suchmaschine für die Cover eingetragen?

      EMC aufrufen, Menü drücken, Coversuche wählen, Menü drücken und die Einträge anpassen!

      Für die Suche direkt in EMC, wenn man eine Aufnahme/Film markiert hat, mußt du EPG (Guide / Info) lange drücken.

      Das muß in EMC aktivert sein!

      EMC aufrufen, Menü wählen, EMC Setup wählen, Lang-Info-Taste = TMDB eintragen.
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Wenn ich das TheTVDb-Plugin aufrufe und Infos für eine Serie Suche (z.B. Heiter bis Tödlich) findet er die Serie.

      Sobald ich aber OK oder die blaue Taste (alle Folgen dieser Serie) drücke, bekomme ich einen GS.

      Wenn ich allerdings aus dem AMS TheTVDb-Plugin zum Download der Infos für einen einzelne Folgen dieser Serie aufrufe, geht das einwandfrei.

      P.S.: Habe es mit Version 0.6 und 0.7 des Plugins probiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pekuhn ()

    • Das kann ich nicht nachvollziehen. Hast du schon mal einen anderen Skin probiert?
      Mit meinem Apfelskin von Maggy oder vorher mal mit kerniHD Blackwood oder Vuseries hatte ich keine Probleme.
      MfG
    • Beim Urheber Jack Daniel sehe ich keine (noch) keine neue Version.
      MfG
      Edit: Aus dem IHAD : Ist bekannt, die haben die API gewechselt.

      Wirst wohl noch ein wenig Geduld haben müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()