Display Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich selber bestimmen was auf demDisplay angezeigt wird? Würde gerne die Uhrzeit sehen statt der Filmnamen wenn ich die Box anhabe. Im Stnd By zeigt sie ja die Zeit.
      Thx
    • Jo geht

      leg Dir im Verzeichnis /etc/enigma2 eine Datei skin_user.xml an und kopiere den Inhalt rein

      Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name="InfoBarMoviePlayerSummary" position="0,0" size="200,20">
      3. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="0,0" size="200,20" >
      4. <convert type="ServicePosition">Remaining</convert>
      5. </widget>
      6. </screen>
      7. </skin>


      Jetzt hast z.B. die Restlaufzeit vom Film drin, wennst was anderes willst musst das entsprechend anpassen
    • Es gibt den DMConcinnity-HD-Controler v0.5.20 für VTI 5.0.X/4.2.X skin kontroller von doko dk bei dem du nahezu alles einstellen kannst! Das teil sollte jeder mal testen. doko ist sehr hilfsbereit und erfüllt auch Sonderwünsche und fügt ständig neue Optionen und Möglichkeiten hinzu. Habe auch lange whiteline, blackalu und kerni benutzt aber aktuell gefällt mir die version von doko am besten weil damit einfach am meisten geht! Cover emC, wetter und und und... auf meinen duos benutze ich auch whiteline von plnick weil der skin schön klein ist aber auf der solo2 kann man mMn ruhig den fetten kontroller mit allem schickmicki drauf knallen ... ist ja mehr flashspeicher am start! :D
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (74,03 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Ich steure über die Skins auch das kleine Display der Box? Das hätte ich nicht gedacht. Ok mal versuchen ob ich da die zeit rein bekommen. Den anderen Skin teste ich heute auch nochmal!
      Danke!