(erledigt)wie bekomme ich diese Anzeige?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (erledigt)wie bekomme ich diese Anzeige?

    Hi,

    hab seit heute die Solo2 (meine erste VU+) und bin nun am experimentieren. Ich habe das VTI Image installiert und einige Skins installiert. Beim Nemesis.Glassline finde ich die im Forum gezeigte Ansicht der Sender gut:


    leider erhalte ich bei allen Skins immer nur eine Textliste, wo kann ich das ändern/einstellen?
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Hallo,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann benötigst du den Merlin EPG Center, zumindest sorgt dieses Plugin für diese Darstellung auf deinem angehängten Bild.

    Viele Grüße
    Lieselotte


    EDIT: dodo hat recht, ist der Cool TV Guide. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lieselotte ()

  • Cool, danke. Werde ich gleich mal checken wenn ich wieder an die Box darf :D
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Hab nun Cool TV Guide installiert, aber sehe keine Veränderung. Habe auch Einstellungen gefunden, aber keine Auswirkungen. Muß man das noch aktivieren oder so?
    Was ist der Cool TV Guide Key? der steht auf 000...000
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • 1000 Danke. Sorry für die Newbee-Fragen
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Hi, Drück mal die EPG Taste lange, oder instalier die multi qwickbutten vu+ und lehg die cool tv auf epg


    Mfg orlin
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
  • Ohne MQB geht's auch. Im CoolTVguide Menue, dann den Start des Plugins auf die rote Taste legen.


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Original von caju
    Ohne MQB geht's auch. Im CoolTVguide Menue, dann den Start des Plugins auf die rote Taste legen.

    Beisst sich dann aber mit "Red Button" - HBBTV.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • jep, Picons sind drin und funzen nach dem zweiten Anlauf.
    Gruß
    Tomcat13
    ---------------------------
    Zu dunkel die andere Seite ist...
    Schnauze Joda, iss deinen Toast
  • Aktiviert sind sie. Sie wurden heute auch schon mal angezeit nur dann habe ich ein wenig mit den AI HD Skins von pich experimentiert.
    Danach waren sie weg... Finde aber nicht heraus wieso. Wo stelle ich den Pfad ein wo Cool EPG die Picons abruft?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sumbrumbrum ()

  • CoolTVGuide sucht die Picons in folgenden Pfaden:

    Quellcode

    1. Picon Pfade:
    2. /coolpicon/
    3. /usr/share/enigma2/picon/
    4. /media/cf/picon/
    5. /media/usb/picon/
    6. /picon/


    Im CoolTVGuide kann man den Speicherort der Picons nicht einstellen.
    Durch Lesen der beiden ersten Seiten dieses Threads solltest die Anzeige der Picons im CTVG eigentlich hinbekommen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()