SOLO2 VFD-Skin bearbeiten, nur wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOLO2 VFD-Skin bearbeiten, nur wo?

      Hallo,
      kann das Display der Solo2 auch so verändert werden wie das der Ultimo? Natürkich mit weniger Infos drinnen.
      Ich würde gerne den Fortschrittsbalken mit Restlaufzeit und die aktuelle Uhr sehen im TV Betrieb.
      Mitdenken = Freude schenken
    • RE: SOLO2 VFD-Skin bearbeiten, nur wo?

      Die Screens für diese Displays sind in der skin.xml .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: SOLO2 VFD-Skin bearbeiten, nur wo?

      Original von mc2
      Hallo,
      kann das Display der Solo2 auch so verändert werden wie das der Ultimo? Natürkich mit weniger Infos drinnen.
      Ich würde gerne den Fortschrittsbalken mit Restlaufzeit und die aktuelle Uhr sehen im TV Betrieb.


      Ist doch das Gleiche wie bei der Duo. daher nö ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Man könnte schon eine Art Fortschrittsbalken machen mit einem passenden Converter. Aber dafür muss man sich wohl gut mit Python auskennen.

      Sollte doch mit zeichen Machbar sein oder?

      |==== | (25%)
      |======== | (50%)
      |============ | (75%)

      Obs jemand gefällt ?( :D :D :D

      Edit: Mist, Leerzeichen wird entfernt, letzter Strich sollte eigentlich auf selber höhe sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ich hab mal die skin xml bearbeitet bin aber mit dem Ergebnis nicht zu frieden.

      aussehen soll es mal so:
      18:00

      und mit Aufnahme:
      18:00 REC

      Ich bin zu doof das REC ordentlich zu plazieren...

      Quellcode

      1. <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
      2. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="6,4" size="50,24" font="Regular;22" halign="center" valign="center">
      3. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      4. </widget>
      5. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="REC" position="60,4" size="50,24" font="Regular;22" halign="center" valign="center">
      6. <convert type="ConditionalShowHide" />
      7. </widget>
      8. </screen>


      Bei mir verschwindet immer die Uhrzeit und stattdessen wird bei Aufnahme das REC angezeigt.
      mediaportal.info
    • Tag alle zusammen. Ich suche immer noch eine Lösung um die Restlaufzeit im Display der Solo2 anzeigen zulassen.

      Die Möglichkeit von root_ direkt hier über ist schon fast das was ich mir vorstelle.

      Nur statt der Uhrzeit die Restlaufzeit.

      Ich bekomme das einfach nicht gebacken.

      Hat jemand eine Idee?


      Grüße