ChannelSelection Schriftart (Font) ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChannelSelection Schriftart (Font) ändern?

      Hallo!

      Ich wollte gerne die Schriftart (Font) in der "ChannelSelection" ändern.
      Kann mir jemand sagen wo ich die ändern kann.
      In der skin.xml scheint es nicht zu gehen, habe es versucht aber kein Erfolg.

      Gruß
      Andy44:)
    • RE: ChannelSelection Schriftart (Font) ändern?

      Sollte funktionieren:
      <widget name="list" position="71,140" size="700,420" scrollbarMode="showOnDemand" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="yellow" selectionPixmap="Vu_HD_Series/menu/select.png" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;26" serviceNameFont="Regular;26" serviceInfoFont="Regular;24" transparent="1" />
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: ChannelSelection Schriftart (Font) ändern?

      Original von schomi
      Sollte funktionieren:
      <widget name="list" position="71,140" size="700,420" scrollbarMode="showOnDemand" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="yellow" selectionPixmap="Vu_HD_Series/menu/select.png" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;26" serviceNameFont="Regular;26" serviceInfoFont="Regular;24" transparent="1" />


      Genau so funktioniert das!
      Kann ich auch die Farbe der "serviceNumber" ändern?
    • RE: ChannelSelection Schriftart (Font) ändern?

      Original von Andy44
      Original von schomi
      Sollte funktionieren:
      <widget name="list" position="71,140" size="700,420" scrollbarMode="showOnDemand" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="yellow" selectionPixmap="Vu_HD_Series/menu/select.png" colorEventProgressbarBorder="grey" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;26" serviceNameFont="Regular;26" serviceInfoFont="Regular;24" transparent="1" />


      Genau so funktioniert das!
      Kann ich auch die Farbe der "serviceNumber" getrennt von der serviceName ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()