VTI vs Orginal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VTI vs Orginal

    Hallo Leute,

    wenn ich mich hier umschaue spielt Ihr gleich das das VTI Image auf ohne dem orginal eine Chance zu geben, ist das VTI wirklich einiges besser?

    Ich frage nur weil meine Solo schon auf dem Postweg ist :D und ich gleich loslegen möchte wenn sie da ist.
    Gruß aus dem badischen
  • Das wurde hier schon mehr als 100 Mal beantwortet. Mit dem original Image bist du stark eingeschränkt. Ich bin sicher, 99,99% der User hier nutzen VTI, Blackhole oder Ähnliches, aber nicht das Originalimage.
    Also am besten selbst testen, oder einfach darauf vertrauen, was die erfahrenen User hier sagen. Mit dem VTI wird man glücklich, mit dem Original nicht, erst recht, wenn du Sky, HD+ oder Ähnliches sehen willst...
  • Wenn du auf geschätzte 80% des Funktionsumfangs verzichten willst kannst du beim Original Image bleiben :D

    Softcams.... gehen ohne weiteres nicht.

    Im VTi ist alles was benötigt wird.

    Gruß Dodo
  • Du möchtest jetzt eine ernsthafte Antwort darauf ?? ?(

    Natürlich ist das VTI total mies und wir wollen uns alle einfach nur ärgern und entnervt die Box zurücksenden. :rolleyes:

    Du hast auf deinem Topf sicherlich auch nie Plugins benutzt oder ;)


    Gruß von einem anderen "ExTopfler"
  • Original von r3dbull


    Natürlich ist das VTI total mies und wir wollen uns alle einfach nur ärgern und entnervt die Box zurücksenden. :rolleyes:



    Mit dieser Ironischen Aussage mach ich hie mal zu ...

    Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2 sollte auch bei der Entscheidungshilfe unterstützen können

    :288:
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!