Ob neue Image drauf ist???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob neue Image drauf ist???

      Hallo,

      ich bin hier als Anfänger,habe neue Image runter geladen aus Datebase und auf Usb Stick drauf gespielt.Genau wie im anleitung.Gerät aus Stick rein Gerät an Stand update im Display.
      Neue gestartet alles ok wie kann ich wissen ob wirklich neue Software drauf ist weil bei Info steht
      Image: Experimental 2012-11-28ich weis nicht wass vorhear stan.

      Danke im voraus

      Niho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niho09 ()

    • RE: Ob neue Image drauf ist???

      Da er nicht geschrieben hat, dass er die Power-Tsaste an der Box gedrückt hat vermute ich die Solo (alt). Hier wären wir aber in der Solo² Sektion.
      Da werden wir in Zukunft öfter nachfragen müssen.
      Radar
    • ja, hab mir auch schon gedacht wenn ich von meiner solo schreibe ob ich Solo1 schreiben soll :D
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • RE: Ob neue Image drauf ist???

      Wenn Du Dein Profil entsprechend erweiterst, ist es für uns hier einfacher. Hast Du an der Box die Power-Taste gedrückt um den Flash zu starten?
      Radar
    • RE: Ob neue Image drauf ist???

      Original von Radar
      Wenn Du Dein Profil entsprechend erweiterst, ist es für uns hier einfacher. Hast Du an der Box die Power-Taste gedrückt um den Flash zu starten?
      Radar

      :336: steht da was von VTI Image ?
    • RE: Ob neue Image drauf ist???

      Wie meinst du(Sie) erweiterst!!
      Habe am netzschaler ausgeschaltet dann Stick rein wieder am Netzschalter eingeschaltet stans am Display Prozes ?? update dann ist der Hoch gefahren.Habemehrmals versuch auch mit Stick rauszien.

      Danke
    • Hast Du auch das VTI Image runtergeladen und nicht versehentlich das Original Image?
      Wenn Du dann der Box Strom gibst musst du vorne auf der Box wo "Power" (Sensor) steht draufdrücken.
      Radar
      Edit: Das VTI Image musst Du hier bei uns (Database) runterladen, nicht auf der Seite von VU+. Immer darauf achten, dass Du das für Deine Box runterladest. Gibt auch eine Solo (ohne die ² dahinter) "alt".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar meint mit erweitert Dein Profil.
      Das richtige Image für Deine Solo2 hast Du Dir aus der DB geladen ,entpackt und den entpackten Ordner auf den Formatierten Stick gepackt i
      Box am Netzschalter aus,
      Stick rein
      Box am Netzschalter ein
      Powertaste drücken .
    • RE: Ob neue Image drauf ist???

      Original von niho09
      Am Powertaste startet ganz Normal.



      Powersensor ;)
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)