Was bisher ohne erkennbare Probleme läuft ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was bisher ohne erkennbare Probleme läuft ...

      Hi Gemeinde,

      nachdem ich die Solo² mit dem orig. Image getestet hatte, habe ich das VTI geflasht. Nun kann ich sagen, das bis dato folgende Plugins und Picons (über USB-Stick) ohne Probleme laufen.


      Multiquickbutton, EMC, Scam 3.59 (als Server) mit der V13 und 2 Clients, CoolTVGuide, webradiofs.
      Als Picons nutze ich die Black 3D von littleleo.

      Nun möchte ich noch kurz ein dickes Dankeschön :337: an die Macher des Image und die Entwickler loswerden und freue mich schon auf die Duo² :D

      Edit: hatte ich vergessen:
      Dreamdroid funktioniert und meine Harmony 525 ist auch fit für die Solo² (mit Nachhilfe) !
      LG Metal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalKing ()

    • Habe mit der original FB die 525 angelernt. Das Programm von Logitech führt dich durch. Habe aber auch hier irgendwo gelesen, dass die VU+Ultimo eingestellt werden kann, da sie die gleiche FB wie die Solo² haben soll. Müsste man ausprobieren.

      Viel Erfolg ... ;)
      LG Metal
    • Uno einstellen und gut is.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110