Schiefes Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiefes Display

      Frage ?
      hat noch jemand dass das Display leicht schräg/schief eingelassen ist ?
      Ich werde morgen mal bei H&m sat nachfragen

      Aber sonnst super Box
    • RE: Schiefes Display

      Original von salle33
      Ich werde morgen mal bei H&m sat nachfragen


      Ich weiß nicht, ob man bei H&M dir da weiterhelfen kann. :D
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Doch, die schicken eine Wasserwage und kleine Unterlegeplättchen für die Füße zum unterlegen damit man das Display im Wasser bekommt.

      Alternativ kann man auch einen Eimer Wasser reinschütten :D

      Spaß beiseite.

      Muß auch mal bei meiner Solo² nachschauen, aber da es mir bisher nicht ausgefallen ist kanns auch schräg bleiben wenn es so ist.

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Nicht das Display ist schief, sondern die Box leicht verzogen... bei mir wackelt sie leicht, obwohl sie auf einer total ebenen Unterlage (Wohnwand) steht.

      Aber stört mich nicht weiter...
    • Original von dirkw
      Nicht das Display ist schief, sondern die Box leicht verzogen... bei mir wackelt sie leicht, obwohl sie auf einer total ebenen Unterlage (Wohnwand) steht.

      Aber stört mich nicht weiter...


      bei mir auch so
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
    • Bei meiner Solo² ist das Display im Wasser, aber das meiner Duo hat's ordentlich Schieflage, hab das aber nie reklamiert. Jetzt ist es zu spät.
    • Original von dirkw
      Nicht das Display ist schief, sondern die Box leicht verzogen... bei mir wackelt sie leicht, obwohl sie auf einer total ebenen Unterlage (Wohnwand) steht.

      Aber stört mich nicht weiter...


      Meine Box steht auch nur auf 3 Füßen ....