andere FB anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andere FB anmelden

      werde grad gezwungen, meine schöne solo²-FB an die dou abzugeben (Fernseher mitbedienen) ;(

      wie kann ich nun die FB's austauschen? (also duo <-> solo²)

      in anderen Threads habe ich was gefunden, ich müßte Erweiterungen->remotecontrol nutzen

      scheint auf der solo² installiert zu sein (jedenfalls alles was am Feed mit remotecontrol anfängt), finde aber nichts ?
      ============================================================================================
    • RE: andere FB anmelden

      Solo2 steht auf Code 2 - is derzeit nicht zu ändern.
      Bedarf eines Updates von VU+
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • D.h ich kann im Moment auch noch keine Harmony benutzen oder irre ich mich?
      Denn irgendwie reagiert die Solo2 nicht auf die Harmony und in der Datenbank von der Harmony Software finde ich auch noch nichts.

      Benutzt jemand die Harmony mit der Solo2?
    • Hallo,

      habe ich dann über google auch gefunden.
      Ich kann somit bestätigen, dass die solo2 mit den Uno Daten der Harmony wunderbar gesteuert werden kann und super funktioniert!
    • Kann man die Fernbedienung der Ultimo auch auf der Solo2 nutzen ?
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Original von knollte
      Kann man die Fernbedienung der Ultimo auch auf der Solo2 nutzen ?


      Ich kann somit bestätigen, dass die solo2 mit den Uno Daten der Harmony wunderbar gesteuert werden kann und super funktioniert!


      Demnach ja.
    • Original von knollte
      Kann man die Fernbedienung der Ultimo auch auf der Solo2 nutzen ?

      Sollte gehen. Glaube als "Uno-FB" umprogrammieren.
      Radar
      Edit: Ob die Rückseite dann aber auch noch funktioniert, steht in den Sternen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • muß jetzt auch mal dumm fragen... :D

      die fb der solo2/uno is ja die gleiche(?)
      könnte ma die auch an der duo nutzen?
      das man damit den tv steuern kann(grundfunktion) ist perfekt ;)
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Ja. Sollte gehen, entweder den FB Code auf Duo Stellen oder den Code in der Duo auf UNO stellen.
      Hanbuch ab S. 63
    • danke....

      ...handbuch ... was ist das? kann man das essen? :D ... da werde ich wohl doch mal reingucken müssen :)
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Original von bongoman
      Ja. Sollte gehen, entweder den FB Code auf Duo Stellen oder den Code in der Duo auf UNO stellen.
      Hanbuch ab S. 63


      Wie geht denn das????
      Ich war bis jetzt der Überzeugung, dass die FB der Duo (bzw. die Duo selber) nicht angepasst werden kann.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • Sorry, ich war leicht durcheinander.
      Natürlich kann man bei der Duo den FB Code nicht Softwareseitig ändern.
      Aber dennoch kann man der Uno FB den Duo Code einprogrammieren.
    • kommt doch aufs selbe raus... ob ich es nun in der box anpasse oder direkt an der fb... hauptsache es geht zum schluß :D
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Ja klar, nur ist das Anpassen der Box,soviel ich weiß, zur zeit nur bei Ultimo und UNO möglich. Solo2 ist in Arbeit.
    • Original von feuerzeug
      kommt doch aufs selbe raus... ob ich es nun in der box anpasse oder direkt an der fb... hauptsache es geht zum schluß :D


      Leider kommt das nicht auf's selbe raus, wenn du eine Duo (FB) hast X(
      Denn da geht es imho nicht.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von bongoman
      Ja klar, nur ist das Anpassen der Box,soviel ich weiß, zur zeit nur bei Ultimo und UNO möglich. Solo2 ist in Arbeit.

      Sollte jetzt beim Treiberupdate dabei gewesen sein.

      20121220(solo2 driver only)

      - Support tuner A Loop through to B

      (Configuration = Tuner A : loop through to B, Tuner B : Normal Setup )

      (Needs a E2 update, NimManager.py)

      - Support remote control system code change.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1