Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by SnoopyUltimo
      Original von Senti
      ....
      Manche User sind eben nicht in der Lage alles zu nutzen weil sie nicht können oder wollen... :rolleyes:


      Meinst du jetzt "DAUs"? :D


      Gehts noch ?? Ich finde er hat absolut Recht. Ich habe gerade nachgeschaut...auf dem Karton steht tatsächlich nicht: "Ich bin eine Bastelbox" ;) :D
    • Original von Ederlein
      Ich habe gerade nachgeschaut...auf dem Karton steht tatsächlich nicht: "Ich bin eine Bastelbox" ;) :D

      Ist ja auch richtig mit Origanalimage. :D
      Zu einer richtigen Superbox wird erst mit dem VTi. ;)

      Aber Spaß bei Seite.
      Sowas passiert, wenn man sich nicht richtig informiert.
      Sollen die doch zum Mediamarkt etc. gehen und sich eine von den CI+ verseuchten Geräten holen und sich vorschreiben lassen, wie ich meinen Receiver zu bedienen habe.
      Wenn die damit glücklicher sind.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Senti
      Manche User sind eben nicht in der Lage alles zu nutzen weil sie nicht können oder wollen... :rolleyes:


      Komm mir jetzt nicht so blöde ich kann mir auch einen fetten porsche motor in einen Käfer einbauen oder ein einfaches chiptuning machen wenn wir auf software seite bleiben.
      trotzdem erwartet man das man auch mit werksmotor wenigstens den wagen so nutzen kann um damit fahren zu können solange man noch werksgarantie hat. aktuell ist man auf dem Stand das mit ach und krach der anlasser läuft und es zu fehlzündungen kommt.
      Mit viel glück kann man dann gerade aus den berg runter rollen ohne zu lenken.
      Für was hat man hier bitte diesen mehrpreis bezahlt, bei dem Schrott braucht wirklich kein Hersteller zu weinen wenn man sich ein billige Clone Box kauft, da kann ich mir dann auch eine Fremdsoftware installieren und auch rein zufällig auch sehr oft die gleiche 1:1
      Und bitte lasst euer Fanboy gelaber, die Box ist im Werkszustand so wie sie verkauft wird ein Stück Abfall wie ich es selten vor mir hatte, ist ja alles schön und gut das es mit eurem ach so tollen VTi Image so schön läuft, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Hersteller hier ein mehr als unreifes Bananenprodukt vorschnell auf den Markt geschmissen hat.
    • Manmanman, komm mal wieder runter! Du regst nicht unnötig auf.

      Mach doch mal das VTI drauf und spiel etwas mit den Plugins usw. Du wirst gefallen dran haben...

      Wenn nicht, gib sie zurück und kauf dir ne Zertifizierte Box, mit der kannst du von Anfang alles, nur Aufnehmen/Spulen auf HD+(RTLHD zb usw) geht damit nicht und das wirst du auch mit keinen Tricks zum laufen bringen. Spulen kannst du bei denen auch vergessen. Lass dich doch von diesen Gimmicks gängeln, daran hast du dann deine Freude, geht dann super, oder auch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnoopyUltimo ()

    • Abgesehen davon hinkt der Vergleich mit den Clones, denn die laufen gar nicht. Kann man zumindest bei Dream nachlesen.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Original von dennyd
      Auch wenn ich auf VU+ und die neue Solo stehe. Aber es ist schon erbärmlich, dass die beworbenen Funktionen nicht mit dem Originalimage funktinoieren. Airplay und Transcoding sollen mit dem original image ja auch nicht gehen. Ich finde VU+ sollte auch eine fertige Software mit dem Receiver ausliefern, so dass man nur noch ein softcam installieren muss und alles läuft wie beworben. Leider ist es nicht so. Trotzdem hab ich mir den Receiver bestellt. Meinen Protest werde ich aber an andere Stelle weiterleiten.


      Herr Müllers gibts doch ewig viele :P :D :D
    • Originally posted by Vusolo
      Original von dennyd
      Auch wenn ich auf VU+ und die neue Solo stehe. Aber es ist schon erbärmlich, dass die beworbenen Funktionen nicht mit dem Originalimage funktinoieren. Airplay und Transcoding sollen mit dem original image ja auch nicht gehen. Ich finde VU+ sollte auch eine fertige Software mit dem Receiver ausliefern, so dass man nur noch ein softcam installieren muss und alles läuft wie beworben. Leider ist es nicht so. Trotzdem hab ich mir den Receiver bestellt. Meinen Protest werde ich aber an andere Stelle weiterleiten.


      Herr Müllers gibts doch ewig viele :P :D :D


      :D :D :D
    • Auch hier die Bitte das ganze nicht ausarten zu lassen ...

      Jeder darf seine Meinung haben. Welche Beweggründe sind da relativ egal, nur irgendwann sollte es imho auch mal gut sein ...

      wer den Thread hier gelesen hat, hat das ganze Verstanden.


      Weniger ist oft mehr ...
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • Jeder darf seine Meinung haben

      Und auch äussern - aber auch dabei bitte sachlich bleiben.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann eine Frage an die Experten und Kenner des Vu+ Images oder einer anderen tollen linux zusammnestellung

      Wie komme ich mit einer einzelnen Taste auf der Ferbedienung

      1. ...in das Aufnahmecenter
      2. ...in den PIP
      3. ...zur Aufnahme eines Kanals

      Alles ohne noch 2 oder 10 sonstige Male zu drücken
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • MultiQuickButton installieren und die gewünschten Funktionen auf eine Taste legen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Installiere das Multiquickbutton-vu vom Feed, dann kannst du alles so zuweisen wie es dir gefällt.

      Gruß Dodo

      Edit: mist, zu langsam :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Danke für die schnelle Antwort... Wenn ich es schaffe den wlan stick zum Laufen zu bringen., werde ich es testen...


      Ist das normal bei dem vu+ image im standby ein schön pinkes Bild zu haben?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Originally posted by jeremia
      Danke für die schnelle Antwort... Wenn ich es schaffe den wlan stick zum Laufen zu bringen., werde ich es testen...


      Ist das normal bei dem vu+ image im standby ein schön pinkes Bild zu haben?


      Was meinst Du genau damit? Die Box ist im standby und der Fernseher zeigt ein rosa Bild? Meinst Du mit vu+ das Originalimage oder das VTI?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ederlein ()