Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von chris21176
      Danke, das habe ich mir auch schon überlegt,
      2+1 Lösung.

      Nächste Woche wird mal alles getestet zwischen den Tagen.


      *si1e*
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ehrlich gesagt hatte ich da keine bedenken, alles nach der DUO lief von VU+ immer schon recht gut und Stabil, klar geht das nicht ganz ohne Bugs, aber es wurde dann schnell reagiert.
      Ich glaube die UNO hatte mit Sattuner gar nichts, die rannte von Anfang an und ist bis jetzt das beste, was ich je hatte.
      Hoffe mal, dass die SOLO2 das noch toppen kann.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Mister-X
      Was für ein WLAN stick ist das ?


      Das wlan stick ist von vu+
      Bis jetzt habe ich die verbindung nur dann bekommen, wenn ich die verschlüsselung im router abeschaltet habe.

      Im forum image gibts 2 stellen an den man unabhängig voneinander die konfiguration für wlan vornehmen kann - ist das so okay!
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Original von jeremia
      Im forum image gibts 2 stellen an den man unabhängig voneinander die konfiguration für wlan vornehmen kann - ist das so okay!

      Mir ist jetzt auf die Schnelle nur eine Stelle bekannt; wie kommst Du zu den beiden Stellen hin?

      Wegen des Sticks: führ mal das Update von gestern durch, ein Wlan-Treiber wurde ausgetauscht. Keine Ahnung, ob's der für Deinen Stick ist, aber nicht unwahrscheinlich. Möglicherweise funktioniert Wlan jetzt.
    • Das habe ich auch schon mal gesehen. Einmal ganz normal über Netzwerk und dann gibt es wohl noch so einen WLAN Assistenten.
      Aber wofür der sein soll oder was der anders/besser macht keine Ahnung.
      Der steht/stand auch unter Plugins zum downloaden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Ich habe wlan bei der solo2 erfolgreich mit wpa2 Verschlüsselung über fritzbox 7390 mit dem vu+150mb stick über

      menü\einstellungen\system\wlan konfigurieren

      eingerichtet.

      plnick hat gestern was zu den verschiedenen Treibern gesagt. Es gibt wohl User die brauchen rt3070 und andere rt3050... es liegt wohl aktuell rt3050 in den Images bzw auf dem Feed und rt3070 ist über den News Thread ganz unten letzter Post erhältlich.... ohne Gewehr habs nur beiläufig gelesen....

      * for manual change of wlan drivers please install the correct package from this post (bm750 --> Vu+ Duo)

      Dateianhänge:
      unknown rt3070_2.5.0.3-r2_bm750.ipk (464,38 KB, 15 mal heruntergeladen)
      unknown rt3070_2.5.0.3-r2_vusolo.ipk (459,26 KB, 7 mal heruntergeladen)
      unknown rt3070_2.5.0.3-r2_vuultimo.ipk (464,39 KB, 8 mal heruntergeladen)
      unknown rt3070_2.5.0.3-r2_vuuno.ipk (464,39 KB, 10 mal heruntergeladen)
      unknown rt3070_2.5.0.3-r2_vusolo2.ipk (465 KB, 20 mal heruntergeladen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Wie installiert man so ein ipk packet...
      Gibt es unterschiede bei der installation von treibern oder skins...? Kann ich es von usb stick installieren lasen..?
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jeremia ()

    • Gibt's hier eigentlich noch was zu diskutieren bezüglich des Threadthemas?

      Ich glaub nicht mehr... Hab das Gefühl das sich einige hierher auch mit vTI fragen verirren ....
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!