Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2

      ich habe bereits den Vu+ Duo und Ultimo ausprobiert...
      Vielleicht erwarte ich zu viel aber jedes mal habe ich kapitullieren müssen.
      Diesmal versuche ich es durchzustehen mit dem Solo2

      meine Frage was kann man mit dem Originalem Image machen...

      - bei mir wird z.B. das original Wlan Stick von vu+ nicht erkannt was ich echt unseriös finde... Ist das normal? Müssen noch Treiber installeirt werden?


      -genauso die Kartenslots sind zuerst nicht zu gebrauchen... früher(duo) wurden sie als conax Kartenleserbeworben - auch damals als solche ohen funktion ohne funktion....
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • RE: Was kann das ORIGINAL IMAGE VU+ SOLO 2

      Warum quälst dich mit diesem Image herum?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auch wenn ich auf VU+ und die neue Solo stehe. Aber es ist schon erbärmlich, dass die beworbenen Funktionen nicht mit dem Originalimage funktinoieren. Airplay und Transcoding sollen mit dem original image ja auch nicht gehen. Ich finde VU+ sollte auch eine fertige Software mit dem Receiver ausliefern, so dass man nur noch ein softcam installieren muss und alles läuft wie beworben. Leider ist es nicht so. Trotzdem hab ich mir den Receiver bestellt. Meinen Protest werde ich aber an andere Stelle weiterleiten.
    • Hi dennyd,

      Original von dennyd
      Auch wenn ich auf VU+ und die neue Solo stehe. Aber es ist schon erbärmlich, dass die beworbenen Funktionen nicht mit dem Originalimage funktinoieren. Airplay und Transcoding sollen mit dem original image ja auch nicht gehen. Ich finde VU+ sollte auch eine fertige Software mit dem Receiver ausliefern, so dass man nur noch ein softcam installieren muss und alles läuft wie beworben. Leider ist es nicht so. Trotzdem hab ich mir den Receiver bestellt. Meinen Protest werde ich aber an andere Stelle weiterleiten.


      denk doch mal ein bisschen weiter. Eine Box die so ausgeliefert werden würde, darf

      garnicht in Deutschland vertrieben werden. Warum wohl gibt es dieses Board hier

      und warum ist die Box weder von Sky noch von HD+ zertifiziert ?

      salve shilly
    • Original von leo123
      Hallo dennyd,
      mach Dir keinen Kopf, shilly kann nicht verstehen, was du schreibst oder meinst. 8o
      Ich weiß es, und viele andere auch. Also nicht aufregen. :D


      Es zwingt euch keiner ne VU zu kaufen wenn ihr daran soviel auszusetzen habt...
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von dennyd
      ... Leider ist es nicht so. Trotzdem hab ich mir den Receiver bestellt. Meinen Protest werde ich aber an andere Stelle weiterleiten.


      Alle wollten die Boxen schnell haben, jetzt sind sie da.
      Kommt schon noch alles, da mach ich mir keine Sorgen.

      Die haben sogar HbbTV für die alten Vu's nachgeliefert, obwohl sie es nie beworben haben. das sollte man auch mal berücksichtigen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Wenn wir schon bei original Software sind ...
      mein Böxchen sendet an meinen TV alles in 720P
      die soll aber alles im nativen format ausgeben und die finger vom bild lassen, jedoch keine einstellung weit und breit zu sehen. Das kann doch wohl nicht wahr sein was der Hersteller hier an Software aufgespielt hat, die einfachsten Grundeinstellungen fehlen hier schon mal 8o
    • Die Einstellung ist ganz sicher da. Nur kein Mensch hier weiß genau unter welchem Punkt, da fast niemand das Originalimage nutzt.

      Versuche mal Menütaste und dann System und dann Einstellungen. So oder so ähnlich müsste es eigentlich auch im Originalimage gehen.
    • Diesmal scheinen echt viele Umsteiger dabei zu sein.
      Es haben noch nie so viele nach dem dem Originalimage gefragt.
      Macht euch mal von dem Gedanken des Originalimage frei, ihr werdet die Box mit ganz anderen Augen sehen, wenn das VTI drauf ist. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Mysliwitz
      Versuche mal Menütaste und dann System und dann Einstellungen. So oder so ähnlich müsste es eigentlich auch im Originalimage gehen.


      und dann bestimmt noch auf A/V Einstellungen nicht war ;)
      nur da ist nichts, auch nichts bei den anderen Punkten!
      Es müsste so vieles da sein was es aber nicht ist bei der Box da könnt ihr euch euch auch noch alles schön reden wie ihr wollt!


      Original von bandito1966
      Macht euch mal von dem Gedanken des Originalimage frei, ihr werdet die Box mit ganz anderen Augen sehen, wenn das VTI drauf ist. ;)


      Wie schon oft gesagt ich habe 330€ für eine Box ausgegeben wo man normal davon ausgehen sollte das diese vom Werk in der Lage ist die einfachsten TV Grundfunktion zu beherrschen von den anderen Spielereien und Funktion die es wie es immer so schön heißt noch nicht gibt oder nicht funktionieren sprechen wir lieber nicht weiter.
      Mit keinen Wort steht da irgendetwas dass es sich hier mehr um eine "Entwickler-Box" handelt an denen man seinen Spieltrieb auslassen muss damit man sie nutzen kann. Wenn ich so etwas gewünscht hätte dann hätte ich mir einen Raspberry Pi oder sonst was gekauft und keinen Sat Reciever!
      Ich hatte vorher zwar einige SH4 Boxen aber die waren wenigsten von Haus aus benutzbar ehe ich dort ein Fremdimage aufgespielt habe. Das die Box dank der User in Hundert Jahren eventuell mal brauchbar ist daran habe ich keine Zweifel aber was VU hier auf den Markt geschmissen hat ist in der Form einfach nur lächerlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wutz77 ()

    • Original von wutz77
      Das die Box dank der User in Hundert Jahren eventuell dank den Usern mal brauchbar ist daran habe ich keine Zweifel aber was VU hier auf den Markt geschmissen hat ist in der Form einfach nur lächerlich!

      Das brauch keine 100 Jahre, die Box läuft bei mir so wie sie soll.
      Aber mach kein Fass auf, gib die zurück und gut.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Fast jede Linuxbox kann neu geflasht werden und das VTI-Team verbessert die Box nur. Laufen tut sie auch mit dem originalem Image. Aber da wird eben nicht alles genutzt was möglich wäre.

      Manche User sind eben nicht in der Lage alles zu nutzen weil sie nicht können oder wollen... :rolleyes:
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!