BrushedAlu-HD für VTI_1.0_Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BrushedAlu-HD für VTI_1.0_Image

      Hi wollte fragen ob ich diesen Skin auch für die Solo2 mit VTI 6.0.3 nehmen kann? Oder muß gebt es da einen aktuellerern Skin. Ich find diesen hier einfach super

      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von parawolli ()

    • Hallo,
      Das ist auch mein absoluter Favorit aber jetzt hab ich ein Problem seit ich das neuste Vti 6.0.5 drauf hab ist folgendes in der Senderliste anders.
      Ich hatte vorher ca. 18 Sender mit dem laufenden Programm auf einen Blick, jetzt aber nur noch 8 und unter jedem Sender die Programm Info.
      Das ist ziemlich doof. Hab schon alles versucht aber finde keine Einstellmöglichkeit.
      Hat einer von euch neun Tip.
      Gruß medaxx
    • Menü - VTI - Einstellungen Senderliste - "Zeige Picons in .... " auf 100x60 stehen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • thanks markusw,

      so hab ichs schon eingestellt gehabt aber ich hab noch gar keine Picons drauf und wollte in der Senderliste die auch nicht.

      Dann hab ich mal alles auf aus gestellt und nach einem GUI Neustart hab ich nun wieder so wie ichs brauch.

      medaxx
    • Deswegen auch die Frage . ;)
      Auch wenn keine Picons vorhanden sind, is bei dieser Einstellung die Anzeige zweizeilig .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aus Neugier wollte ich mal diese Skin auch ausprobieren, wo findet man die ipk zum downloaden?
      danke
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • Fehlermeldung

      Habe per VTI Panel ein Skin runtergeladen und instaliert, beim Hochfahren kam diese Meldung: Siehe Anhang

      Was läuft da schief
      Dateien
    • Brushed Alu HD

      Cybertron FHD auch ausprobiert, die selbe Fehlermeldung

      beides nun desinstalliert.

      War beides vom VTI-Panel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • Danke, hoffe die Box bleibt nicht hängen wenn ich es installiert habe.
      Leider bleibt die Box immer wieder hängen.
      Receiver: VU+ Duo,TV: Samsung UE55D8090
    • Ich glaube nicht, das der Skin hier noch Updates erhält...
      Es gibt hier auch eine dunklere Version, bei der ich noch einige Screens eingefügt habe. Vielleicht sagt der dir ja auch zu:
      vuplus-support.org/wbb4/index.…ack-alu-hd-mod-by-humaxx/
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Hallo, ich habe den Skin brushedalu-hd für das vti 14.0.3 Image auf meine 4K Vu's Duo & Zero installiert. Wenn man eine HDD Aufnahme anschaut und diese stoppt erscheint folgende Fehelrmeldung...
      "Fehler (13) :::SCREEN: Message Box_summary::: [Skin ERROR] color orange ist not available at used skin"
      Hat jemand einen Tipp wie man das "reparieren" kann oder läuft dieser Skin nicht im 14er Image?
      Welcher (funktionsfähige) Skin wäre ähnlich?
      Danke!