Solo 2 hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 2 hängt

      Habe eben meine Solo 2 gestartet, den Startassistent durchgeführt und Standardkanallisten installiert, jetzt bleibt der in der Kanalliste hängen bei Erste HD und ist nicht mehr zu bedienen.

      Neustart ging nur mit Stecker ziehen , dann geht er direkt in die Kanalliste und hängt .

      Was kann ich machen ??
    • Weiß ich leider auch nicht. Meine ist zuhause Original Verpackt.

      Wenn die Box hängt kannst du auch schauen ob du per FTP oder Telnet auf die Box.

      Wenn ja könntest du vielleicht die Settings löschen und neustarten, vielleicht klappts dann.
    • Original von Gopaltom
      Wie flasht man denn, da ja da keine Taste ist, einfach neustarten und Stick vorne rein ?

      Box hat eine Taste/Softbutton - auf den kommts an.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kannst Du dann noch mit der Menue-Taste selbst weitermachen? Die Standardliste würde ich aussen vor lassen. Suchlauf machen oder Settings von (alter) Box einspielen.
      Radar
      Edit: Kann u. U. ein bisschen dauern bis der Assistent alles abspeichert. Würde da mal abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Heute auch ein Solo2 erhalten, meine hängt sich auch ständig auf beim einfachen TV sehen. Bild und Ton ok aber keine Reaktion auf Fernbedienung. Selbst beim einfachen öffnen des Hauptmenüs steigt die Box direkt aus und verweigert sämtliche weitere Eingaben.
      Mir unbegreiflich wie man so eine instabile Software auf den Markt werfen kann, da wollte man wohl noch schnell vom Weihnachtsverkauf mitnehmen X(

      Edit: auf meiner Box war die Firmware vom 10.12 nach Update auf die offiziell neuste vom 12.12 kann ich jetzt wenigstens Mal das Hauptmenü per direkt Knopf öffnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz77 ()

    • Original von wutz77
      Mir unbegreiflich wie man so eine instabile Software auf den Markt werfen kann, da wollte man wohl noch schnell vom Weihnachtsverkauf mitnehmen X(

      Hallo,

      wenn du tatsächlich von der Solo² so enttäuscht bist, dann hast ja jetzt noch die Möglichkeit, die Box - ohne Angabe von Gründen - zurückzuschicken.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • Original von wutz77
      Heute auch ein Solo2 erhalten, meine hängt sich auch ständig auf beim einfachen TV sehen. Bild und Ton ok aber keine Reaktion auf Fernbedienung. Selbst beim einfachen öffnen des Hauptmenüs steigt die Box direkt aus und verweigert sämtliche weitere Eingaben.
      Mir unbegreiflich wie man so eine instabile Software auf den Markt werfen kann, da wollte man wohl noch schnell vom Weihnachtsverkauf mitnehmen X(


      Puhh da hab ich ja richtig angst meine engegen zu nehmen!!
    • Ist vielleicht kein Trost, aber bei mir läuft alles problemlos.

      VTI ist drauf und nix stürzt ab. Die Box verhält sich bisher super stabil. :) :)


      Btw, ich stelle die Frage mal eben schnell in diesem Thread :rolleyes:

      Wo kann ich die Software/Packages aktualisieren? Bei der Quad ging Das über Menu/Erweiterungen/Software aktualisieren.

      Bei der Solo2 finde ich da nix ?( Im VTI Panel gibt es zwar den Software Manager, aber hier kann ich mir nur die Paketliste aktualisieren, aber keine Softwareaktualisierung ??

      Freue mich über eine Antwort, auch wenn Das hier OT ist..