Manche Sky SD-Sender sind plötzlich dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Sky SD-Sender sind plötzlich dunkel

      Hallo alle zusammen,

      ich bin stolzer Besitzer einer VU+Duo und betreibe diese eigentlich auch ohne Probleme. Allerdings habe ich vor Kurzem bemerkt, dass seit rund zwei Wochen einige Sky SD-Sender (z. B. Syfy + 13th Street) dunkel bleiben. Ich habe die S02-Card wahlweise per SoftCam angesteuert und alternativ im AC light Modul stecken gehabt: gleiches Ergebnis. Alles geht, bis auf ein paar Sender.

      Das würde mich ja nicht weiter stören, aber es macht mich doch stutzig, ob ich nun hier der Depp bin, oder ob ich's auf Sky schieben kann ;)

      Bis vor Kurzem haben, wie gesagt, alle Sender funktioniert.

      Hat Jemand das Gleiche Problem oder einen Lösungsansatz?
    • RE: Manche Sky SD-Sender sind plötzlich dunkel

      Neuen Sendersuchlauf gemacht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Manche Sky SD-Sender sind plötzlich dunkel

      nochmals Servus.

      Hatte bislang das OScam drauf, hab's abe rmal gegen das Scam 3.59 VTI ausgetauscht, ohne Ergebnis. Sendersuchlauf ist auch drüber, ohne Veränderungen...

      Sehr seltsam das Ganze...
    • RE: Manche Sky SD-Sender sind plötzlich dunkel

      okay Kommando zurück... plötzlich geht's. Ob's nun am CAM lag oder meiner etwas heftigeren Intervention bei Sky sei mal dahingestellt. In jedem Fall vielen Dank!