VuPlus Support Reader Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuPlus Support Reader Plugin [End of Support]

      vuplus-support.org ist die größte deutschsprachige Vu+ Community. Mit diesem Plugin kann man das Forum wie mit einem Webbrowser anzeigen, durch die Threads und Artikel surfen und Favoriten verwalten.


      Plugin Informationen und Versionshinweise:

      • Mit der grünen Taste können die neusten Beiträge im Forum angezeigt werden.
      • Mit der roten Taste können Favoriten hinzugefügt oder entfernt werden.
      • Mit den Bouquet und Ziffern Tasten kann man seitenweise vor- oder zurückgehen.
      • Die jeweils aktive Tastenbelegung kann auch im Plugin mit der Info Taste angezeigt werden.











      Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Original von nena
      läuft super gefällt mir ;)

      Danke fürs Feedback! Habe nicht alles testen können, aber bislang auch noch keinen Fehler gefunden. Ist halt praktisch, wenn man bereits auf der Couch sitzt und doch noch schnell mal was checken will :)
    • Habe heute noch davon in ihad gelesen und dachte so, nicht schlecht.
      Schön das du das auch hier umgesetzt hast.
      :331:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Also bei mir alles OK auf der Ultimo VTI 5.0.0 :D
      Danke kashmir.
      Ich mache jetzt auch einmal ein Vorschlag zur Erweiterung, wenn ich das Board besuche gehe ich immer auf "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!". Damit habe ich immer die letzten Beiträge der reihe nach. Vielleicht wäre das ja eine Idee die umsetzbar und anklang finden würde.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Original von Soeldi
      Also bei mir alles OK auf der Ultimo VTI 5.0.0 :D
      Danke kashmir.
      Ich mache jetzt auch einmal ein Vorschlag zur Erweiterung, wenn ich das Board besuche gehe ich immer auf "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch!". Damit habe ich immer die letzten Beiträge der reihe nach. Vielleicht wäre das ja eine Idee die umsetzbar und anklang finden würde.

      Danke! Für deinen Vorschlag müsste das Plugin sich einloggen und deinen User und das Kennwort speichern und das mache ich generell nicht, da das immer Probleme bringt. Spätestens wenn der erste meint, er bekommt, seitdem er das Plugin benutzt, mehr Spam oder mein Plugin würde das Kennwort nicht gescheit verschlüsseln oder das Kennwort irgendwo anders hin rausschicken usw. Das kommt bei so etwas immer und automatisch, daher fange ich mit dem Thema erst gar nicht an, sorry.
    • Ich kann ja nur auf die Seite ohne Anmeldung zugreifen, kannst ja mal schauen, ob es dann so etwas gibt.

      Die letzten Beiträge in den Threads habe ich übrigens - anders als im Forum - nochmal extra kenntlich gemacht, d.h. alle Beiträge von 'Heute' haben einen gelben Umschlag.
      Dateien
      • VuPlus-Heute.jpg

        (191,76 kB, 697 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Bekomme einen grünen wenn ich die rote Taste drücke.
      Findet red.png nicht. Habe den Vu HD Series Standardskin.
      Habe dann den Ordner Buttons aus dem TVS plugin rüber kopiert jetzt gehts.
      Keine Ahnung warum der fehlte. ?(
      Selbst ist der Mann. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • In der Tat, da fehlte der rote Button in der ipk, keine Ahnung wie mir das passiert ist. Sorry und Danke für die Info!

      Neue Version mit rotem Button ist im 1. Post, aber du hast es ja selber fixen können ;)
    • WIE GEIL IST DAS DENN? Muss ich gleich mal ausprobieren.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • :335:

      ich hoffe, du bist am samstag am pc,
      da nehm ich die solo2 in betrieb und brauche jede menge key´s :D

      och menno, ich will das auch können ;)
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von Soeldi
      Damit habe ich immer die letzten Beiträge der reihe nach.

      Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, die letzten 20 aktiven Themen anzuzeigen -> grüne Taste im Startscreen.

      Neue Version im 1. Post.