Fernbedienung Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Fernbedienung Solo2

      Uno-FB
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • UNO und DUO Fernbedienung sind Top.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Ja - allerdings hängt die Funktion/Bedienbarkeit auch von der Box ab.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Finde die Fernbedienung eigentlich viel zu groß geraten für ihre paar Funktionen, da war mir meine kleine Kathrein lieber. unabhängig von der gesammtgröße hätte man auch den Zahlenbereich von 1-9 kleiner machen können und dafür den unteren bereich größer und besser auf geteilt. Stelle ich mir äußerst schwierig vor da im halbschlaf die richtige taste im dunkeln zu treffen. Steuerkreuz scheint ja bei allen VU Modellen gleich aufgebaut zu sein. Hier wäre mir auch ein wenig Abgrenzung der OK Taste zu den äußeren Pfeiltasten lieber.
      100% zufrieden wäre ich noch wenn das Layout um 180 Grad gedreht wäre wie bei der Ultimo. Also Zahlen im unteren Bereich und der Rest inkl. Steuerkreuz oben. Die Zahlen benutze ich eigentlich nicht, sondern zappe mich so durch die Sender.
      Bin gespannt ob ich mich mit der Zeit an dieses Ding noch gewöhnen werde, aller Wechsel ist schwer :tongue:
    • Die UNO-FB ist wirklich Klasse. Im Halbschlaf findest auf alle Fälle die 5, da diese Taste 2 kleine Noppen drauf hat....Umschalten daher kein Problem.

      Kann sie in alle Richtungen halten und es wird trotzdem umgeschaltet. Wenn es kleiner magst, kannst die der Ultimo nehmen, hat aber einen sehr kleinen Schwenkbereich.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von wutz77
      ..100% zufrieden wäre ich noch wenn das Layout um 180 Grad gedreht wäre wie bei der Ultimo. Also Zahlen im unteren Bereich und der Rest inkl. Steuerkreuz oben. Die Zahlen benutze ich eigentlich nicht, sondern zappe mich so durch die Sender.
      Bin gespannt ob ich mich mit der Zeit an dieses Ding noch gewöhnen werde, aller Wechsel ist schwer :tongue:

      Viele hier finden genau die Ultimo-FB als nicht praktisch. Wenn Du eine Ultimo FB hast, kannst die ja sicher für die Solo² auch benutzen. Musst die halt umprogrammieren.
      Schau mal ab Seite 72 (glaube ich) in der Bedienungsanleitung.
      Radar
      Edit: Ich benutze für die Uno und für die Ultimo jeweils eine Uno-FB und bin da hier in Guter Gesellschaft :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()