KINO.de Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht mittlerweile. Ich muss jedes mal ein anderen Skin aktivieren und dann zu meinem genutzten Skin zurück wechseln dann wird das Plugin in groß angezeigt. Umständlich aber sonst gehts nicht, trotzdem seltsam. Mein Skin ist iFlatFHD.

      Was mir aber jetzt aufgefallen ist das die Trailer-Funktion durch drücken der rote Taste nicht funktioniert, Es sieht erst aus als ob was geladen wird, kommt aber nichts, das Plugin geht wieder zurück zur Fllmseite. Braucht man evtl dafür ein Extra-Plugin um die Trailers anzeigen zu lassen?
    • Wie gesagt, am besten postest Du das mal in diesem Thread und bittest einen der Skinner, einen Skinpart für das Plugin zu erstellen. Das „Rote Taste“ Problem wird dadurch aber wahrscheinmlich nicht gelöst. Da der letzte Eintrag vor Deinem aus 2016 ist, ist auch nicht wirklich sicher, ob das Plugion überhaupt weitergepflegt wurde und vielleicht deswegen die Funktion nicht mehr geht.
    • Dieter59 schrieb:

      Ach das ist von kashmir? dann gibts wohl keinen skinpart, ich glaube er möchte nicht, dass seine plugins geskinnt werden
      Falls kashmir es sich nochmal überlegen sollte mit fhd für seinen tollen Plugins.. .. Ich würde etwas spenden vielleicht andere ja auch :)
    • Dieter59 schrieb:

      Ach das ist von kashmir? dann gibts wohl keinen skinpart, ich glaube er möchte nicht, dass seine plugins geskinnt werden
      Lest das hier, was Kashmir zu dem Thema selber geschrieben hat.

      Naja, was heißt ich möchte das nicht? Der Aufwand ist zu groß, weil nicht nur die Screens, sondern auch die Koordinaten und Größe der
      Inhalte aller Listen neu definiert werden müssen. Das TV SpielfilmPlugin hat 25 Screens und 60 verschiedene Listen und insgesamt sind es
      knapp 30 Plugins, die angepasst werden müssten. Deshalb lasse ich die
      Plugins wie sie sind bei 1280x720 - sorry.
      Gruß
      kashmir

      Link
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Msaar schrieb:

      Danke fürs Update.
      Leider gibts glaub ich immer noch ein Problem, zumindest bei mir.
      Die Trailers haben kein Ton, und wenn man das Plugin beendet hat auch das TV-Programm kein Ton mehr. Muss das Gerät komplett neu starten um wieder Ton zu haben :-/
      Kann ich nicht bestätigen, Bild und Ton laufen bei mir einwandfrei. Da es sich bei den Trailern in erster Linie um AAC Audio Format handelt, kontrolliere mal deine Audio Einstellungen: AAC Downmix sollte auf "An", also aktiviert sein.

      Sollte der AAC Downmix bereits aktiviert sein, hat dein Image vermutlich ein Problrem mit dem Audio Codec der neuen Trailer: Avengers Trailer

      @ripasch: Danke für das Zitat!

      Gruß
      kashmir
    • @kashmir
      Aber gerne.
      Ich weiß nicht warum sich das Gerücht so hartnäckig hält und immer wieder kommt.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • KINO.de Plugin

      Kashmir liest hier mit ,hat ja erst vor kurzem auch sein TV Spielfilm Plugin gefixt.
      Auf seiner Seite stehen auch immer oben die Aktuell gefixten/geänderten Plugins.


      kashmir Plugins
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()