KINO.de Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du den Key das erste Mal eingegeben hast, starte die Box neu.
      danach verlangt das Plugin keine erneute Key-Eingabe. :)
    • da sind aber nur kinos aus deutschland zum anwählen, oder auch kinos aus österreich z.b. cineplexx hohenems?
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Original von Rudolf2228
      Hallo,

      habe am sonntag den 27.01.2013 einen Betrag von 5 euro bezahlt und bis heute noch nicht den freischaltkey für kino.de plugin (für Vu+ Reciver) erhalten.
      Ich bitte um den Key,danke!

      lg

      Was soll das nun? Wenn du den Key korrekt angefordert hättest -> Mail an key@kashmir-plugins.de -> hättest du den Key auch wie alle anderen noch am selben Tag bekommen. Hellsehen kann ich leider noch nicht.
    • kashmir hab noch eine kleine anfrage , laufen denn deine plugins auch noch in oe1.6 versionen, beim vti funktioniert es ja aber wie sieht es beim black aus, denn jetzt geht auch tvspielfilm nicht mehr
      danke für auskunft
      gruß
      Gruß Bodo




    • Original von joe13
      Hi,

      super Plugin,


      Die "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/KINOde/db/favorit "

      verursacht wieder GS

      bei "Grün" auf "Kino"

      gruss joe

      Mein Fehler, die leere "favorit" Datei hatte nichts im ipk zu suchen. Einfach die leere "favorit" Datei löschen. Habs auf meiner Homepage gefixt, Danke für die Info!
    • Hi,

      bei mir sehe ich in der Startansicht rechts gar nix… ..
      (hab den dmmHardymody Skin)

      Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Genau das selbe Problem habe ich auch, irgend wie ist beim VTI 6.03 der Wurm drin mit Kashmir seinen Plugins, ist schon das dritte Plugin was nicht mehr richtig läuft.
      Werde mal wenn ich mehr Zeit habe ein anderes Image ausprobiert.
    • Habe selbes Problem mit Kino.de

      TV Spielfilm ist aber auch von Kashmir und das funktiomiert.

      Vielleicht hat Kino.de was an der Webseite geändert?
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Die Plugins von Kashmis sind nach wie vor klasse, aber bei dem Kino.de plugin fehlen immer häufiger wichtiger trailer.

      so sind aktuell zb keine infos zu avengers 2 oder pixels in der liste.

      kann man da irgendwo etwas einstellen oder ist das ein fehler im plugin ?
      Gruß wsxws
    • Das Plugin zeigt beim Start die "aktuellen" Kino Filme von KINO.de:
      http://www.kino.de/filme/aktuell/

      Der neue Avengers und Pixels sind dort aber noch nicht in der Liste - vermutlich weil gerade erst angelaufen (Avengers) bzw. noch gar nicht im Kino (Pixels, Filmstart 30. Juli 2015 ).

      Den Avengers findest du aber in den "Top 10": Dort von 0 auf 1, Infos, Fotoshow & Trailer gehen auch. Vermutlich wird dieser dann in den nächsten Tagen auch bei den "aktuellen" Filmen in der Liste sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

    • Ich habe mir die KINO.de Seite nochmal angesehen und es gibt dort 2 relevante Filmlisten: "Startseite -> Filme" und "Startseite -> Filme -> Aktuell im Kino", die das Plugin benutzt. In der ersten Liste ist der Avengers Film bereits gelistet, in der zweiten noch nicht.

      Ich habe daher nun beide Listen ins Plugin übernommen. Die erste Liste heißt auf der KINO.de Seite "Beliebteste" Filme, die zweite Liste "Meistgeklickte" Filme. Man kann jetzt zwischen den beiden Listen im Setup des Plugins wählen:


      ...oder direkt mit der Taste 1 wechseln. Die erweiterte Tastenbelegung kann man jetzt mit der Hilfe und Info Taste aufrufen:


      Sollte zu einem Film doch mal kein Trailer auf der KINO.de Seite sein, kann man im Plugin immer mit der Stop Taste auch auf YouTube nach Trailern suchen.

      Neue Version ist online.