Oe2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich behaupte einfach mal, dass OE 2.0 nicht gehen wird. Und wenn, dann müsste man Lizenzen erwerben, solange DMM die E2 Rechte hält und diese vergeben würde (was afaik nicht der Fall ist).

      Platz im Flash wäre genug, genau.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Das von DMM so bezeichnete OE2.0 ist ein normales OE im "core-layer" Style

      siehe: openembedded.org
      Hier liegen auch die Rechte. Das DMM hier Pakete baut an denen Sie die Rehte haben steht wo anders

      Also, lizenztechnisch darf man schon ein neues OE verwenden, da spricht nix gegen.



      OFFTOPIC
      nachdem ja immer wieder nach dem OE geschrien wird sag ich es mal überspitzt:

      Den Enduser hat es nicht zu interessieren welcher Stand vom OE verwendet wird. OE ist eine reine Bildumgebung die das Endergebnis (image) nicht von seiner Funktion beeinflusst.
      Das OE betrifft nur diejenigen die das Zeugs bauen.

      Ich sag nur VTi und Python, da ist immer noch die alte Buildumgebung im Einsatz
    • Jo, da haste recht. Das E2, das mit OE2.0 mitkommt, ist da eher das Thema. :D
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Meiner bescheiden Meinung nach, kann man hier nur hoffen das die Entwickler die hier Jahre lang nichts für ihre Arbeit in den Boards bekommen haben sich entweder mal bezahlen lassen oder den weg nicht mit gehen. Ich sage nur Dream Award für das beste Plugin...
    • Vieles was in Dreams neuem Enigma ist, gibt es ja auch in anderen Images: neuer Linux Kernel, neue Python Version, neue Libraries , HbbTV usw. Eigentlich fällt mir da nur der neue Teletext ein, der Dream wirklich gut gelungen ist.