Cool TV Guide und VTI 5.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool TV Guide und VTI 5.0

      Hallo,

      ich habe das winning system gechanged und die VTI 5.0 geflashed.

      Nach großen, mittlerweile aber zum Glück gelösten, Problemen mit dem Metrix HD Skin läuft jetzt fast alles wieder.

      Alles außer der äußerst praktische Cool TV Guide.

      Ist das ein Problem dieses Plugins mit VTI 5.0? Oder muß man, außer das Plugin zu installieren, noch irgendwas einstellen?



      LG.
      schnagges69
    • RE: Cool TV Guide und VTI 5.0

      Installier CoolTv6.10 (für OE2) vom Feed, der funktioniert.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Cool TV Guide und VTI 5.0

      Genau den habe ich installiert - bei mir sieht das aber dann so aus, wie in diesem Screenshot:

      Screenshot 1 meines EPG

      Sccreenshot 2 meines EPG

      Vorher sah es aber so aus, wie in diesem Video:

      Cool TV Guide

      Muß ich da noch irgendwas einstellen?



      LG.
      schnagges69

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnagges69 ()

    • RE: Cool TV Guide und VTI 5.0

      Das ist nicht der CoolTVGuide.

      Du hast zwei Möglichkeiten: entweder im Setup-Menü vom CoolTVGuide (blau->Erweiterungen->Cool-TVGuide Setup->gelb) eine Farbtaste zum Starten aktivieren (danach GUI neustarten), oder mit dem Plugin MultiQuickButton den CoolTVGuide auf die EPG-Taste legen. Empfehle letzteres.
    • RE: Cool TV Guide und VTI 5.0

      Per MultiQuickButton CoolTv auf EPG legen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110