Box nur online bei Bedarf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box nur online bei Bedarf?

      Hey, habe da mal ne Frage. Kriege mit, dass sich die Box sehr oft mit dem I Net verbindet. Kann man das unterbinden? Würde ja reichen, wenn sie sich nur bei Bedarf verbindet, im Netzwerk soll sie bleiben.

      Das ständige einloggen läßt meinen Router abstürzen. Dauer on geht nicht mein Provider trennt regelmäßig die Verbindung, was meinen Router ebenfalls killt :)
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-
    • Die Box nutzt nur bei Bedarf die Internetverbindung. Auf grund deiner vorangegangenen Posts würde ich tippen du hast ein Plugin oder ein Image, dass ein Plugin beinhaltet, dass diese verhalten verursacht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Euer Image, letzter Stand, außer nem anderen Skin, Picons und Scam ist nichts installiert. Wie schon geschrieben, mal ist man on, kein weiteres Gerät an, dann nicht, dann wieder. Und das obwohl man nur fern schaut. Habe mir mal nen Abend die Arbeit gemacht und bin öfter mal gucken gegangen. Dreimal hat sie sich verbunden, was ich bemerkt habe. Ab wann geht die Box online. Schon wenn man auf Menu drückt, oder erst in den Erweiterungen, bzw. Vti Panel?
      -wäre ich allwissend würde ich nicht in Foren umhergeistern-
    • Im Prinzip immer wenn Listen vom Feed gezogen werden. z.B. wenn du die die verfügbaren herunterladbaren Plugins oder sowas anschaust und natürlich beim Download dann selber.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS