5.0 und W-Lan ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von plnick
      Hm, deinstallier mal über's VTiPanel --> Systemwerkzeuge --> IPK Deinstallieren den rt5572 (erzwinge Deinstallation) dann installierst das angehängt Paket startest die Box neu und testest das WLAN nochmals


      Super, der Tipp ist die Lösung des WLAN-Problems der Duo mit VTI 5.0!
      Nachdem ich das wie beschrieben durchgeführt habe und rt3070_2.5.0.3-r2_bm750.ipk installiert habe funktioniert WLAN wieder einwandfrei.
      Mit diesem Paket erscheint wieder der rt5370sta Funk Netzwerkadapter in den Netzwerkeinstellungen.
      Problem ist wohl in der Tat der Treiber.

      Wenn das Paket jetzt noch mit ins Image zur Installation gepackt wird ist es denke ich top!

      Gruß, Marco
    • Ok dann werd ich das evtl. Die nächsten Tage mal probieren. Kann der Treiber wie vorgeschlagen ebenfalls mit ins Flash Paket? Dann lade ich das nochmal komplett runter.
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Original von plnick
      Hm, deinstallier mal über's VTiPanel --> Systemwerkzeuge --> IPK Deinstallieren den rt5572 (erzwinge Deinstallation) dann installierst das angehängt Paket startest die Box neu und testest das WLAN nochmals


      Ja, super danke das wars .!! Funktioniert jetzt wie gewohnt !!!! danke
    • sorry aber ich kann machen was ich will, ich bekomm das nicht auf die Reihe X(

      also ich hab den rt5572 deinstalliert und den rt3070 installiert
      bei Netzweradapter wird mir bei WLAN Verbindung immer noch der rt5572 angezeigt...was vieleicht richtig ist ?

      in Systemwerkzeug unter IPK ist der rt5572 nicht mehr da sondern der et 3070
      somit wäre das ja richtig

      aber ich bekomme keine Verbindung hin
      es hängt wieder am Namensurver ?( ?( ?(
      Gruß
      mischee
    • hab die Box so oft neu gestartet aber wohl keinen Neustart sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil

      jetzt funktioniert es :Dsuper

      nochmals vieler vielen Dank
      Gruß
      mischee
    • Habe das Problem mit diesem Stick unter 5.0.x nach automatischer Treiberaktualisierung vom Feed.

      VU+® Wireless USB Adapter 300 Mbps

      Und nu??????
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern
    • Funktioniert das auch wenn ich mit Dlan unterwegs bin ?
    • Original von papp52
      Habe das Problem mit diesem Stick unter 5.0.x nach automatischer Treiberaktualisierung vom Feed.

      VU+® Wireless USB Adapter 300 Mbps

      Und nu??????


      Der verbindet einfach nicht......... ?( ?( ?(

      Die Verschlüsselung wird nicht aktzeptiert......... ?( ?( ?(

      Egal welche Verschlüsselung ich einstelle immer keine Verbindung......... ?( ?( ?(

      Unter 4.2.4 hatte ich no Problems.
      VU+ DUO

      VTI 9.0.1 Image

      2TB Samsung FP 3,5" intern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von papp52 ()

    • Original von plnick
      Hm, deinstallier mal über's VTiPanel --> Systemwerkzeuge --> IPK Deinstallieren den rt5572 (erzwinge Deinstallation) dann installierst das angehängt Paket startest die Box neu und testest das WLAN nochmals

      Da das schon 24 mal geladen wurde wäre es echt nett, mehr erfahrungen hier zu lesen
      Und nochmal an plnick, hilft mir das beim gleichen Problem jedoch mit Dlan, auch weiter
      Ich trau mich nicht das einfach so zu machen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Real69er ()

    • Hättest du denn für mich auch ne Lösung parat ?
      Beim WLAN Stick hatte ich das gleiche Problem .
    • Sorry kann ich dir gar nicht sagen, wüsste gar nicht wie man das macht
      Aber als ich das in der VU aktiviert habe, wurde wenigstens alles Grün außer der Nameserver
      Davor war alles rot.
    • Hast Du danach nen kpl. Reboot gemacht ?

      Vergiss mal die ANzeige, stell das nochmal so ein, Reboote die Box und dann gehst in's VTIPanel und drückst die grüne Taste, wenn da was angezeigt wird passt's
    • Upps jetzt macht er ein Software Update !?!?!?!?!
    • Hmmmmmm versteh ich nicht bis eben hattet er keine Verbindung aufgebaut
      Und jetzt nach dem Netzwerktest ist Nameserver Grün ..... Aber
      Ip Adresse nicht bestätigt also rot ???
      Muss nicht alles Grün sein ?