VTi 5.0.X Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 5.0.X Vu+ Solo² (Support Thread)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • eine frage,wieso ist diese VTI version OE1.6?kommt da noch OE 2.0?oder läuft dass 1.6er besser?
      reine info frage,keine kritik gell :tongue: :tongue:
      mfg
      cybertron
    • aso,dass wusste ich nicht,ich installiere immer extra die oscam versionen mit der bez. OE1.6! kann ich da genauso gut die OE 2.0 installieren,dann hab ich wieder was gelernt :D
      mfg
      cybertron
    • Vti Image frage

      Moin mal paar Fragen ans VTI Team,
      habt Ihr im Team schon genug Solo2 Boxen zum testen gehabt?

      Läuft das Image schon rund so dass man nach der Einrichtung die Box Weihnachten schon einem kompletten Newbee hinstellen kann ohne das Frust auf kommt?

      Ist es nicht extrem viel mehr Pflegeaufwand wenn Images mit verschiedenen Kernelversionen gepflegt werden müssen.

      Die neuen Chroniken schocken! Macht einen schlanken Schuh! Profistyle!

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • neues vti image

      Hallo auch,
      eine Frage eines Baldsolo2neubesitzers, die die Profis hier wahrscheinlich nur müde belächeln ist,ob ich das neue image 5x... systemrelevant auf die solo draufmachen sollte oder ob (denk ich mal) das bewährte 4.2.x image samt scam3.59 für den anfang ausreicht? Kann ich das scam 3.59 auch auf das brandneue image draufspielen?Möchte im Moment für den Anfang,daß zumindest die aufgeschalteten hd+ Sender auf der v13 sky karte stabil laufen :rolleyes: Im voraus schonmal besten Dank an euch
    • Original von mc2
      Hast du mal einen Link zum 4.2.x für die Solo2 :D :D :D

      Da wirds ka 4.2.x mehr geben. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Grad Feedback zum image von komplett neuen unvoreingenommenen Usern die noch nicht zig vu's eingerichtet haben ist natürlich ne feine Sache um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen! Richtig cool wäre auch wenn wieder jemand die Schritt für Schritt Installationsanleitung für die Solo2 Schreiben würde... Für die Duo gibt es die ja im Anfänger Bereich und konnte obwohl nicht mehr ganz aktuell schon sehr vielen Usern den Einstieg erleichtern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mamamia ()